Meine schwester zieht weg

Hallo,
meine liebe schwester zieht jetzt weg, sie hat eine stelle als Ingineuren in der Schweiz bekommen ungefähr 600km von mir. Es macht mich ganz traurig. Wir haben uns nie gut miteinander verstanden, weil wir so verschieden sind, sie ist 1 1/2 Jahre älter als ich.
Aber trotzdem machtes mich so :-( und ich könnte #heul.
Jetzt würde ich ihr etwas schenken was besonderes, aber mir fällt nichts ein.
Vieleicht könnt ihr mir helfen.
#danke für die vorschläge schon mal
Gruß Khatera

1

hi

ich drück dich ganz lieb.

meine schwester zieht ende des monats nach dänemark. (ichwohne selber beri köln).

ich habe ihr einen etwas größeren fotarahmen gekauft,wo platz für 5 bilder ist...

sie hat sich riesig darüber gefreut

gruß sabine

2

Hallo,

würde auch eine Fotocollage vorschlagen.
Je nachdem wie kostspielig das ganze werden darf würde ich einen digitalen Bilderrahmen vorschlagen, da kannst Du dann zig Bilder reinladen.
Oder einen Geschenkkorb mit Sachen "aus der Heimat", die sie gerne mag (oder eine Art "Survival Paket").

LG,
Wiebke

3

Ich würde ein Photoalbum gestalten mit all den wichtigen Stationen in eurem Kinderleben.

LG
betty

4

ne bahncard ;-)

Luise

5

#heul vor lachen...super antwort...

6

meine schwester wohnt in den usa :-(

und kommt in 50 tagen nach hause #huepf

LG

Luise

Top Diskussionen anzeigen