Stinkend faul!

Ich muss mal meinen Frusst loslassen, über den Stiefsohn meines Mannes! :-[

Er ist 20 Jahre, seine Frau 29 jahre. Sie brachte 2 Kidis mit, zusammen haben sie auch nochmal 2 Kidis. Der eine 11 Monate alt und der jüngste 4 Wochen alt!

Sie ist total überfordert mit dem Haushalt. Hatte auch das JA schon im Haus, die gedroht haben ihr die Kinder weg zunehmen, wenn sich nix ändert!

Wenn ich aber dieses Eheleben sehe, könnte ich echt kotzen, sorry! #schmoll

Er hockt den ganzen Tag vor dem PC. Macht absolut nix. Er nimmt ihr nicht mal die Kinder ab, damit sie was im Haushalt machen könnte.

Gestern waren wir dort und sie nicht da, sowie die Kinder, nur der Grosse (8 Jahre) war mit seinem Stiefpapa da. Plötzlich klingelte das Handy. Er geht drann........."Ja" legt auf und meint zu dem Jungen, du sollst runter kommen. Ich denke mir nix weiter, da kommt der Kleine mit 2 schweren Einkaufstüten wieder schnaufend hoch und hinter ihm seine Mam mit den beiden Kindern auf dem Arm, völlig am Ende, der grosse rutschte ihr schon aus dem Arm. (Muss noch erwähnen die wohnen im fünften Stock, ohne Fahrstuhl!!!!!)
ich bin aufgesprungen habe ihr den "grösseren" abgenommen. Sie schnaufend.........."Danke" #schmoll Der Alte steht daneben und machte nix. Er nahm mir den Jungen gar nicht weg, er stoppfte sich lieber ne Kippe. Also zog ich den Jungen aus.

Die arme schleppt sich so ab und der ist so faul und geht nicht mal nach unten um die Einkäufe oder die Kinder hochzutragen! :-[

Das macht die am Tag ein paar mal so. Wenn sie die anderen in die Schule und den Kindergarten bringt nimmt sie die 2 Babys immer mit und schleppt sie alleine hoch und runter! #wolke Die werden auch nicht leichter.

Ich meinte dann zu ihm, kannst du ihr nicht helfen. darauf seine Antwort, naja wenn ich Arbeit hätte wäre sie doch auch alleine und müsste alleine klar kommen!


Jo nee schon klar. Die Arbeitswelt wartet ja nur auf so einen, der in der 6. Klasse die Schule verlassen hat, keine Ausbildung hat, nie Bewerbungen schreibt und den ganzen Tag nur vor dem PC hockt. Um so einen reisen sich die Arbeitgeber! :-[

Wie kann man nur so stinke faul sein. Mein Mann geht in Schichten arbeiten, aber auf ihn kann ich zählen. Er hilft mir immer auch im Haushalt obwohl er arbeitet!

Ich muss das nicht verstehen.

Ich habe mit meinem Mann genau besprochen, das wir ihr mal die Kinder abnehmen und sie soll sich mal so richtig hängen lassen, meinetwegen Kino gehen oder sonstwas machen. Hauptsache sie ist mal allein für sich! Ich werde ihr auch im Haushalt helfen, wenn ich kann. Ich weiss sie ist keine Schlampe, sie ist nur überfordert und hat keine Hilfe. Wegen so einem tollen Ehemann landen die Kinder noch im Heim! #wolke


Sorry mein Frust musste mal raus!

1

Hallo

Wäre sie da alleine nicht besser dran ?
Ich kann sowas nicht verstehen, meinem Mann würd es nicht im traum einfallen, sich hinzusetzen, bevor alles fertig ist, der hilft überall mit !

Finde es aber super, dass du deiner Freundin helfen willst :-) sie tut bestimmt ihr bestes, aber 4 Kinder ist nicht zu verachten und genau sowas hab ich nun auch bald vor mir #schwitz und da kann man über so eine Freundin wie dich nur dankbar sein !

lg
Michaela

5

Sie wäre allein besser dran, glaube mir! Wenn man ehrich ist, ist sie doch schon allein, oder? Nur das es ein Fresser mehr ist, sorry, für den Ausdruck! #schmoll

2

Was in aller Welt reitet bloß eine Frau, mit so einem Mann (in der 6. Klasse die Schule verlassen, keine Ausbildung, schreibt nie Bewerbungen, nur vorm PC) auch noch 2 weitere Kinder zu bekommen??
Das ist bewusst und mutwillig herbeigeführte Bedürftigkeit! Lebenslang.

6

Hallo

Der wird wahrscheinlich garnicht schreiben können.#schock
Ne da fällt einen nichts mehr zu ein.

lg

7

Vielleicht macht Liebe doch blind? Ich weis es auch nicht! Für mich ist es ein fauler Schmarotzer, mehr nicht! #wolke

weitere Kommentare laden
3

Hallo erstmal!

Ich finde es super, daß Du dieser jungen Frau helfen willst! Alle Achtung!
Aber so ein faules Schwein ist ja wohl echt der Hammer.
Ich wünsche Dir viel Kraft und ein offenes Ohr von ihrer Seite. Vielleicht schaffst Du es ja sie davon zu überzeugen, daß sie alleine besser dran wäre wie mit so einem faulen Mistkerl! Ist ja echt der Hammer dieser Mann!

Gruß, Monchichi1

4

Das ist ja das schlimme, sie hat Angst vor dem Alleinsein. Blos ich finde, das sie jetzt schon allein ist! Was tut er denn? Das einzigste zu was der nutze ist, ist doch nur die Vö...... du weist schon. :-[

8

Das ist doch meistens so. Vö.... können alle, besonders die dösigen!

weiteren Kommentar laden
11

hallo!


also wie genau ist da der verwandtschaftsgrad? er ist der stiefsohn deines mannes, also nicht sein leiblicher sohn?

wie auch immer, sagt dein mann da nichts? der soll dem jungen mal in den arsch treten!

und wenn der sich nicht bessert, wuerde ich als MENSCH dem maedel raten sich zu trennen.
der typ macht ja nur arbeit und sonst nichts. den braucht sie nicht.

lg

biene

ps: toll, dass du ihr helfen willst!!!!#blume