Bekloppte Mutter ...

Hallo,

meine Mutter macht mich fertig. Sie kann total lieb sein, ist aber auch einfach unberechenbar! Den einen Tag ist Sie total lieb, den anderen Tag stichelt Sie und beleidigt mich...

Dinge aus der Vergenheit! In einem Wutanfall hat Sie mir fast eine volle Flasche Bier an den Kopf geworfen. Meinen Hund eingeschläfert.. am Handy sagt Sie fahr hin vielleicht kriegst du Sie noch.. und der Hund lag gerade tot auf dem Tisch.

Dann vor aller Öffentlichkeit schnautzt Sie mich an Ich wär das Letzte... Hure und Schlampe gabs auch schon alles!

Ich hab 2 Schwestern! Aber das macht Sie nur mit mir (Ich könnte noch mehr erzählen...) Ich glaub die hat mir nicht verziehen das als ich 6 war meine Eltern vor der Scheidung standen (blieben aber zusammen) ich als einzige sagte ich geh zum Papa!

Ich liebe Sie und glaube das Sie psychische Probleme hat! Aber ich komme auch nicht mit den Launen klar! Mein Verstand sagt mir Sie ist krank! Aber mein Gefühl wenn Sie wieder losgelegt hat zerfrisst mich!

Einfach den Kontakt abbrechen fällt mir auch nicht leicht!!

Was mach ich bloss.... hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich hasse Sie mittlerweile teilweise richtig, so dass ich mir wünsche Sie würde besser tot umfallen damit ich meine Ruhe vor der habe!! Schlimm ich schäme mich für diese Worte.. Aber ich will auch endlich in Frieden leben...

DANKE für's lesen :-)

1

Mutter hin oder her...tu Dir vorerst einen Gefallen und sehe deine Mutter weniger, erkläre ihr warum und mach dich dünne.

Ich habe auch eine Mutter leider bin ich mit Drei zu meiner Oma gekommen und hatte dann erst mit 12 wieder Kontakt zu meiner Mutter.

Ich habe mich immer bemüht es ihr recht zu machen, aber sie ist auch in ihrer eigenen Welt. Sie hat angefangen zu Lügen sogar bei ganz kleinen Dingen da war für mich erstmal Schluß und ich habe den Kontakt abgebrochen. Nach 3 Jahren habe ich den Kontakt wieder gesucht und das Spiel ging von vorne los, Ausreden Lügen usw. also habe ich wieder den Kontakt abgebrochen.

Nach wiederum 4-5 Jahren habe ich wieder Kontakt gesucht (es sollte mich stutzig machen das es nie von ihr aus kam) da ich Ihr erstes Enkelkind erwartete der Kontakt hielt bis vor ca. 4 Monaten da reichte es mir wieder. Sie hat sich nicht einmal bemüht ihr enkelkind zu besuche...wieder nur ausreden. Sie hat nichtmal ne Karte zu Geburt geschickt (was ich am anfang auch erstmal absichtlich übersehen habe). Doch nachdme ich ehrlich das gefühl hatte das sie mir nicht gut tut, habe ich den Kontakt abgebrochen und nun kann sie machen was sie will es interessiert mich nicht mehr.

Auch wenn sie meine Mutter ist kann ich Respekt und Ehrlichkeit erwarten und DU kannst das auch...

also sage ihr was sache ist und das sie dich verletzt und das du abstand brauchst sonst wird sich der Hass festigen und du wirst kaum noch liebe ihr gegenüber verspüren.

alles liebe

2

Hallo du!


Ist das Richtig? Sie hat DEINEN Hund einschläfern lassen?!!?!??!!? WARUM DENN DAS!?!

Mal ehrlich: Du willst doch deine Ruhe haben, und das diese Sticheleien ein Ende haben (und die sind ja teilweise echt der Hammer!! #schock), dann brech diesen Kontakt ab!! Auch wenns schwer fällt. Wenn du weg bist, wird sie vielleicht mal merken was sie damit anrichtet!! Und dann kommt eine Versöhnung sogar zustande.... man weiß es nicht!


Aber tu dir selber das nicht mehr an!! Ist ja echt schlimm zu lesen!!



Alles Gute, mini #sonne

3

Hallo
sorry ,aber wenn meine Mutter so mit mir umgehen würde,dann hätte ich schon längst sie einweisen lassen oder "Lebe wohl" gesagt und "Auf niemerwiedersehen".
Das du zu Papa wolltest hatte wohl auch alles seine Gründe und da sie mit deinen Schwestern anders umgeht spricht für mich nichts für eine Psychische Erkrankung.

Ich würde sowas nicht dulden
LG Ewa

4

Hund einschläfern lassen??
Klingt für mich komisch, denn kein Tierarzt schläfert einen Hund einfach so ein, das dürfen die gar nicht.

Gruß
Arkti

5

Hallo!

Du hast ja eine tolle Mutter. :-[ Wie kann man nur so sein......
Meiner Meinung nach hast du nur eine Chance: Brich den Kontakt zu ihr ab! Es wird am Anfang sehr schwer für dich, aber auf Dauer, ist es das Beste. Es gibt fast nichts schlimmeres, wenn eine Mutter ihr Kind so behandelt. Du wirst so nicht glücklich, je länger sie dir weh tut, desto mehr "hass" wirst du spühren.

Hab leider auch so eine tolle Mutter, dehalb hab ich den Kontakt zu ihr abgebrochen. Der Hass ihr gegenüber ist zwar immer noch da, wird aber weniger. Es tut gut, nicht mehr wie der letzte Dreck behandelt zu werden.

Wünsche dir viel #klee