awk und die Eltern die nicht aufpassen wollen ... s. u.

ganz ehrlich, das hab ich mich auch gefragt: für was benötigt man einen GVK wenn man doch schon entbunden hat?? #kratz
Also beim 1. Kind hab ich auch einen gemacht (hat zwar spaß gemacht, aber ich fand ihn nun nicht wirklich wichtig im Nachhinein)

LG
betty

Ganz genau!
Außerdem soll die Ausgangsposterin mal froh sein, dass ihre Eltern ehrlich sind und nicht halbherzig an die Sache herangehen. Das wäre für den Kleinen viel schlimmer.
Da denkt man, man hat die Kinder aus dem Haus und erwachsen, da kommen sie mit den Enkeln um die Ecke ;-)

Hi,

das könnte jetzt auch von mir geschrieben sein und dem ist deshalb auch nichts mehr hinzuzufügen!!!

#liebdrueck

Hi,

ich kann Dir nur völlig zustimmen. Es geht hier nicht um ein Einspringen im Notfall, sondern um einen Kurs, der nicht unbedingt notwendig ist und bei dessen Planung bereits die Hilfe der Eltern über Wochen (!) einkalkuliert wurde, obwohl sie bereits eindeutig und grundsätzlich dazu Stellung bezogen haben.

Gruß,

MM

Mach noch drei Treats auf um uns zu erklären, dass wir dich alle nicht verstehen #bla

Ja, ich bin auch gespannt, wann ihr dieser Thread "zu unübersichtlich" wird #augen

Hihihi... Ich bin wieder fies heute #cool

LG Kristin

Red ihr das nicht ein die macht das doch wirklich.;-)

Top Diskussionen anzeigen