meine Eltern fühlen sich mit babysitten belästigt

hast du dir schon mal überlegt,einen Crashkurs am Wochenende zu besuchen????
Dann könnte doch dein mann aufpassen:-D


Wenn deine Mutter nun mal zu der Zeit ihre Kurse hat,dann ist das nicht zu ändern

Ich habe keine Großeltern in der Nähe und muß auch zusehen wie ich es schaffe




Alles Gute Dany

Du hast doch schon eins, wofür also der GVK??

ganz ehrlich. ich würde komplett drauf verzichten, also auf die hilfe deiner eltern.

Hattest Du knatsch mit deinen Eltern und bist deshalb mit 18 ausgezogen?

Welches Problem hast Du den?

Es gibt so viele Varianten, weshalb Kinder wenn sie 18 sind unbedingt ausziehen, dazu gehört auch Knatsch mit den Eltern.;-) Sind dann die Mädels/Jungs verheiratet, haben dann auch Kinder, sollen die Eltern wie selbstverständlich plötzlich Babysitten.#schock

Ich bin mit 17 zu Hause ausgezogen und hatte keineswegs Knatsch mit meinen Eltern, was ist das denn für Quatsch?? #kratz

LG Kristin

DU hattest keinen knatsch mit deinen Eltern!

Top Diskussionen anzeigen