So, das Thema Schwiegermutter hat sich wohl erledigt



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

natürlich schaffst Du alles auch ohne Deine SM!

lg dore

Hallo Dore,

vielen Dank!

Ja klar schaffe ich das ohne sie.

Meine Schwester hat sich gerade bereit erklärt,Maya zu nehmen,wenn ich arbeiten bin.

Für meinen LG wird es schwierig, das weiß ich.

Aber für mich ist es das Richtige.

LG


Hallo,

Du schreibst Dein LG ist 40 Jahre alt er wird wohl knapp überleben #;-)

Die Hauptsache ist doch es geht DIR besser !

lg dore

Du hast Recht:-)

Hallo Alex,

darf ich fragen, wie ihr das handhabt, wenn es um Geburtstage und so geht?

LG

Hallo alex,

du hast dich ja schon durch den langen Text von mir gekämpft.
Problem: LG hat im Januar Geburtstag.

Er kann meinetwegen auch mit den Kindern hin,dasstört mich weniger,aber allein bekommt sie Maya nimmer.

LG

Hab ich gelesen, ja.
Sie hat sich wie ein Knallkopf verhalten.
WEnn dein Mann sie einladen sollte, würde ich sie knallhart übergehen. Die müssen nicht immer so tun, als wäre nichts passiert und ansonsten...soll er hingehen oder soll sie das Paket schicken...

Ich würde mich als SM nicht blicken lassen und das würde ich auch erwarten.

LG

Ach ja...

Weihnachten ging mein Freund gestern halt die Geschenke holen, hätten die Kinder Geburtstag, könnte mein Freund sie ja einladen (kämen eh nicht), sie sollen nur mich in Ruhe lassen und/oder er würde die GEschenke halt bei ihnen holen.
Haben uns 1 Woche nach dem Kindergeburtstag heuer verstritten.

Hallo!

Mein Problem sind eher die Geburtstage der Kinder etc.
Er will meine eltern auch nicht dabei haben,weil "er das nicht könnte"

Morgen,

herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte das letzte Woche auch hinter mir, ihr schafft das auch ohne Sie. Man fühlt sich danach richtig erleichtert.

#liebdrueck Lya

Top Diskussionen anzeigen