Dank an Babysitter- netten Spruch gesucht...


Möchte mich ganz herzlich bei meinem tollen Babysitter bedanken und suche hierfür nette Zeilen.

Habt ihr eine Idee oder selbst schon ähnliches gebraucht?
Wäre wirklich froh, auf die Schnelle noch was Schönes zu finden.

Vielen Dank im voraus!

1

wie wär ein kleines handtuch, wo du einfach nur danke draufsticken lässt und vielleicht noch den/die namen des kindes/der kinder, die gesittet wurden.

oder eine kerze, wo einfach nur danke draufsteht.

2


Huhu

Wir haben zwei Mädels die auf Adrian aufpassen regelmäßig (jede einmal die Woche) und ich geh ab und an mit den beiden einfach los und wir unternehmen was schönes.
Davon haben sie dann auch was.
Meißt gibt es dann noch eine Kleinigkeit geschenkt (was sie sich dann selbst aussuchen dürfen) und dann ist das gut.

Bisher kam das immer sehr gut an!

3

Hallo,

ich bekam als Sitter oft eine Karte mit dem Spruch "ein kleiner Beitrag für einen großen Wunsch" oder so ähnlich und eben eine Karte mit 10, 15 oder 20 Euro drin plus ein Foto von den Kids und Unterschriften und dem herzlichen Bedanken für die gute Betreuung und Zusammenarbeit oder Ähnliches.

Habe mich immer sehr gefreut. Die Summe des Geldes war da nicht ausschlaggebend, aber die Geste total lieb. Und lieber Geld und man kann sich selbst was aussuchen als ein Parfüm oder ein Duschbad etc. (spreche das jetzt an, weil ich das mal bekommen habe, will jetzt auch nicht undankbar klingen, aber mir sagten sie 2 Düfte garnicht zu, auch wenn die Sachen glaube ich schon unter "nicht billig oder Standard" liefen, aber mir haben sie nicht getaugt).

Gruß,
Bianca

Top Diskussionen anzeigen