Wieviele qm Kinderzimmer, wieviele Kinderzimmer?

mich würde interessieren, wieviel qm eure kinderzimmer groß sind, wieviele kinder und wieviele zimmer habt ihr?

wir haben zwei kinder, zwei zimmer, eins hat 8 qm und eins 6 qm... noch gehts, solange die kleinen so klein sind...aber wird langsam eng, haben als wir die wohnung angemietet haben, einfach nicht dran gedacht, dass sie mal größer werden, schreibtische brauchen usw...#kratz

Hallo, meine Kinder haben jeder ein eigenes Zimmer, 22qm, 27qm und 25 qm. Damit sind sie denk ich sehr zufrieden und ich auch. Liebes Grüßle.

meine tochter (3) hat ein zimmer von 12 qm.
ziemlich klein. jetzt reicht es noch aber wenn sie dann in die schule kommt????
stück größer könnte es schon sein.

wenn wir in ein paar jahren mal umziehen dann achten wir darauf das das kinderzimmer gute 20 qm hat.

aber jetzt reichen die 12 qm auch aus. ;)

Hi,

wir haben zwei Kinderzimmer, aber nur ein Kind ;-)
Ihr Kinderzimmer hat ca. 12 qm. Sie hat allerdings nur ihr Bett und ihr Spielzeugregal darin stehen. Kleiderschrank und Schreibtisch stehen in dem 2. Kinderzimmer, ca. 11 qm, welches wir als "Arbeitszimmer" nutzen.

LG
Mely

Die Kinderzimmer von unseren beiden sind 23 und 18 qm groß.

Das reicht, bis sie groß sind.

Gruß Hezna #klee

Wir haben momentan eine 2-Zimmer-Wohnung zu Zweit, also ein gemeinsames Schlafzimmer.

Im Frühjahr ziehen wir um, dann haben wir ein Wohnzimmer mit 25m² und 2 Zimmer zu je 13,8m² (also eins für mich, eins für sie) - das muss einfach reichen!

lg, Idualc

Hallo,

ich habe eine Tochter und sie hat ein Kinderzimmer von ca. 30qm. Das brauchen wir auch, damit wir das ganze Spielzeug irgendwo unterbekommen...

Grüße

Christina

Hallo,

unsere beiden Kinderzimmer sind jeweils ca. 17 qm groß und dann gibts noch ein extra Spielzimmer mit ca. 9 qm.

LG, Anja

Wir haben zwei Kinder und zwei Kinderzimmer,je 16qm groß.
Gespielt wird aber hauptsächlich in einem kidnerzimmer und im Wohnzimmer/Flur.
Sie schlafen zur zeit auch in einem Zimmer.
Umziehen werden wir auch nicht mehr,sollte mal ein drittes Kind kommen,würden wir entweder unser schlaf- oder Eßzimmer aufgeben müssen.
lg Julia

Hier hilft ein Hochbett.

Gruß

Manavgat

hallo

wir haben 2 kinder und jedes kind hat ein eigenes zimmer, ca. 16 qm. aber da wir momentan in einem haus zur miete wohnen ist das ok, aber wenn wir bauen dann bekommt jedes kind ein zimmer von mindestens 30 qm.

weil wir dann richtig bauen und kinder platz brauchen.

lg elaine

Hallo,

wir haben zwei Kids im Alter von 3 u 5 Jahren.

Bisher hatten wir ein Kinderzimmer von 11qm. Da das aber auf dauer zu eng wurde und ich nicht mehr wußte wohin mit dem ganzen Kram, haben wir uns ein wenig vergrößert.

Jedes Kind hat nun ein eigenes Zimmer von ca. 16qm. Da haben sie Platz satt.

Gruß LUna

Hallo

wir haben 2 Kinder und 2 Kinderzimmer. Beide sind um die 16 qm groß, reicht vollkommen aus.

Grüße

Kerstin

Wir haben 4 Kinder und noch 3Kinderzimmer...
Der kleinste ist noch bei uns im SZ...
Das größte Zimmer hat 18qm DG das mittlerste ist 14qm das kleinste hat 12qm DG.....
Da wir aber den Keller bewohnbar machen werden dieses Jahr haben wir da auch nochmal ein Kizi von ca.20qm

Top Diskussionen anzeigen