Meine Tochter ist mal wieder durchgedreht!!! Sehr lange!!

Naja,habe so meine Probleme zu glauben,dass du ein so liebes Mädel warst.

Einige Wörter hätte ich in dem Beitrag nicht ausgeschrieben, irgendwie auch frech und nicht gerade fein.

Man sollte nicht über andere schimpfen,wenn man keine bessere Ausdrucksweise hat #schock.

Wollte das nur mal so nebenbei erwähnen.

LG Danni !!!

Ich bin hier Userin und nicht Lehrerin,ausserdem ist der Stift blau und nicht rot :-p.

In diesem Sinne,schönes Fest und schöne Feiertage #niko.

LG Danni !!!

ich bin auch fassungslos, das zu lesen.
bei mir wäre sie durch das zimmer geflogen, und eigentlich fehlen mir die worte.

Interessant...

solche Meinungen in einem Forum zu lesen, wo man normalerweise angegriffen wird, wenn man schreibt, daß man nur mit dem Gedanken gespielt hat, dem Kind einen Klaps auf den Po zu geben.

Sorry, schlagen ist keine Lösung, nicht mit 2, nicht mit 6 und auch nicht mit 14! Voll daneben so was.

Gruß, Susan

**Darum suche euch Hilfe,dir jedem von euch wieder zeigt,wo dessen Platz ist und wer das sagen hat. **

UND WER SOLLTE DAS SAGEN HABEN?????

Eltern haben heute garnichts mehr zu sagen das ist fakt

Und ich würde noch sämtliche Schlüssel entfernen. Das geht ja gar nicht mit Absicht das Bad zu blockieren!!!

Top Diskussionen anzeigen