Schuhe aus in der wohnung- wie bring ich's ihnen bei?

Hallo du!

Wenn dein Mann hinter dir steht, dann bleib dabei!
Wer die Schuhe nicht auszieht, muss draussen bleiben.
Würde ich konsequent durchziehen.

Liebe Grüsse

Marion

Hallo du!

Habe mit der 2. Frau meines SV den Kontakt abgebrochen weil sie sich dauernd gegen mich gestellt hat was die Erziehung unseres Sohnes betrifft. Sie versucht es trotzdem noch immer.
Manche Menschen verstehen mit normalen Hinweisen leider nicht.

Liebe Grüsse

Marion

Bei uns werden die Schuhe auch ausgezogen ,wer weiß wo man vorher reingetreten ist.
Lass sie doch einfach nicht rein wenn sie die Schuhe nicht ausziehen. Wäre ich knallhart drin. Connor ist Gott sei Dank so alt dass er zu jedem hingeht und auf die Schuhe zeigt und probiert sie auszuziehen. Spätestens dann sind die Schuhe aus.

Hi,

vielleicht sollte ich Leon das beibringen *gg*

wobei ich glaube, sie würden ihn dann ganz schnell auf den Arm nehmen und das Ganze als "süß" abtun... fertig. Komplett Hinweis- resistent...

Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die diese "Ansprüche" an Besucher stellt... :)

LG

Hallo,

bei uns wird das genauso gehandhabt.

Nur nach oben gehts nicht mit Straßenschuhen.

LG

Wir haben unterschiedliche Ansichten.
Heutzutage kann es regnen, wie es will, kein Mensch muss noch durch Matsch laufen.
Aber ich kenne die Gegebenheiten bei dir nicht.
Mit Matsch-Schuhen würde ich auch nicht gerne jemanden hereinlasen.

carminia

PS Wegen ein paar Schmutzspuren würde ich nicht die ganze Wohnung putzen.

Hallo,

ich will ja eben keinen Streit vom Zaun brechen, deswegen frage ich hier nach, wie man'S ihnen "schonend" begreiflich machen kann...

wenn dir das nicht wichtig ist, ist es doch schön... mir ist es wichtig.

Und by he way,wir haben Teppichboden, der nicht kalt ist. wir haben Gästehausschuhe.

Schönen Abend noch

<wir haben Gästehausschuhe>

Igitt, da würden mich keine zehn Pferde dazu bekommen, sowas anzuziehen. Schuhe, die schon "Hinz und Kunz" getragen hat - eklig sowas.

Zu Deiner Frage: Wenn Du Dich in dieser Frage mit Deiner Schwiegerfamilie nicht einigen kannst, dann lad sie nicht mehr zu Dir ein.

>Igitt, da würden mich keine zehn Pferde dazu bekommen, sowas anzuziehen. Schuhe, die schon "Hinz und Kunz" getragen hat - eklig sowas. <

Es gibt auch welche die man waschen kann.
Wenn du wo zu Besuch bist, lässt du die Schuhe an, wenn sie wollen das du sie ausziehst?

Muahaha....."Schweißmauken" - sehr geil.

Danke für den Schenkelklopfer ! #freu

Hallo!

Nur mal eine Frage:

Darf dein Sohn nur im Haus krabbeln?

Maya krabbelte im Sand,auf der Wiese und auf der Straße...

Huhu, jeder, der hier Hausschuhe haben möchte, kann gern welche bekommen, es sind genug da ;)

Aber auch das interessiert nicht...

LG

Top Diskussionen anzeigen