nach drei Wochen überfordert

"Wenn du selber ein Kind hast, wirst du auch mal froh sein, wenn dein eines Kind mal woanders ist."

#schock

Wo mein Problem ist? Dass du davon ausgehst, dass es völlig normal ist, dass Mütter Ruhe von ihren Kindern haben wollen.

Und das trifft einfach nicht auf alle Mütter zu. Ich hab mein Kind gerne um mich und wenn sie mal zwei Stunden mit dem Papa unterwegs ist werd ich schon unruhig.

tja aber Du darst Mütter verurteilen, die mal froh sind, wenn sie durchatmen dürfen??? bzw die neben Kind auch arbeiten???

Kopfschüttel

Wo hab ich denn irgendwen verurteilt? Im Gegensatz zu juniorette hab ich nicht pauschalisiert. Ich hab lediglich abgestritten, dass ihre Aussage auf alle Mütter zutrifft.

Dass du dich so schnell angegriffen fühlst bedeutet wohl, dass du selbst ein schlechtes Gewissen hast.

" Es gibt genügend Mütter (völlig egal ob Hausfrau oder arbeitend), die einfach nur genervt von ihren Kindern sind. Und zwar jedes Mal wenn man sie sieht. "

Sorry, da kenn ich aber keine einzige.

Wow, was du alles in ein einzelnes Smiley reininterpretieren kannst. Ich bin beeindruckt #freu

Wo ist in diesem Posting

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=12&pid=7816007

ein Smiley??????
Entweder bin ich blind oder du hast keinen Smiley in dein Posting reingepackt #schein

"Ich bin beeindruckt "

So soll es auch sein #cool

Wenn du schon unruhig wirst, wenn dein eigener Mann mal 2 Stunden mit dem kind unterwegs ist, frag ich mich eher, ob du deinem Mann nicht zutraust, mit eurem Kind auch alleine, also ohne dich klarzukommen ??

Was hat das damit zu tun? Ich geb sie einfach nicht gerne weg. Ich denke für den Papa ist es eher ein Kompliment, dass er sie neben meinen Eltern überhaupt mal alleine haben darf :-p

Entschuldige, aber das ist jetzt hoffentlich nicht wirklich dein Ernst, oder? Nein, das ist kein Kompliment, sondern eine Selbstverständlichkeit, dass der Vater SEIN Kind auch alleine haben darf. Der ist nämlich genauso Elternteil wie du.

Nö. Mein Baby. :-p

Aber keine Sorge, der arme gebeutelte Mann wusste auf was er sich einlässt und hat sich ganz bewusst so eine Mama für seine Gören ausgesucht.

jaja der Hässliche sohn mit der Kahlen stelle am Kopf als er noch klein war....

#augen#augen#augen

***

Top Diskussionen anzeigen