Magengeschwür - meine Mutter gibt mir die Schuld

Danke für deine Worte :-)

Du hast vollkommen Recht und ich sehe mich in meiner Meinung gestärkt :-) Tut manchmal wirklich gut zu lesen, dass andere so denken wie ich.

LG Nina

Die Mutter einer Urbianerin mit "die Alte" zu titulieren ist absolut stillos und gehört sich nicht.

Gruß

Manavgat

Sorry, wenn das einigen so neben den Strich ging. Ich hatte nicht vor jemanden zu beleidigen nur wenn diese Mutter keinen respekt vor ihrer Tochter hat sollte man ihr dann wirklich Respekt entgegen bringen???
Ela

Hallo,

herrje, da habe ich von manchen Moralaposteln die sich hier ereifern aber schon ganz andere Klopper gehört.
Mach dir nichts draus - ich seh es genau so !

Grüße
Tina

Du solltest Dir schon mal die Wortwahl überlegen! Die besorgte Mutter einer userin als "alte, die nicht richtig tickt" zu bezeichnen, finde ich schon sehr daneben. Ein bißchen mehr Niveau hier bei urbia würde nicht schaden.
Linda

Vielleicht mag die Wortwahl etwas daneben sein aber ich finde es einfach sehr fies was die Mutter da treibt. Und sowas macht eine anständige Mtuter nicht und vor solchen Leuten hab ich eben wenig respekt.
Ela

Top Diskussionen anzeigen