Wie oft gehen Eure Partner raus?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wie oft Eure Partner am Wochenende so unterwegs sind. Bei uns ist da in der Vergangenheit einiges schief gelaufen, und da ich nicht mehr bereit bin, diesen Lebenswandel meines Mannes (am WE) mitzumachen, vor allem wegen der Kinder, haben wir uns nun auf eine Lösung geeinigt, die ich für alle in Ordnung fänd.
Diese sieht so aus, dass er alle zwei Wochen an einem Wochenendtag rausgehen kann, und an den anderen Tagen kommt er nüchtern von der Probe nach Hause bzw. bleibt zu Hause, je nachdem. Ist das Eurer Ansicht nach in Ordnung?

#danke, Frederike

ohne mich und die klein ausser zum bäcker nicht, am wochenende unternehmen wir alles zusammen!

Wir gehen alle 2- 3 Monate zusammen weg, an den Wochenenden, an denen Alina bei meinen Eltern ist. Sonst geht er allein nur zum Training im Fitnessstudio. Er macht lieber was mit uns (unserer Tochter und mir) als die Kohle zu versaufen.

LG Kristin

Top Diskussionen anzeigen