Schwiegereltern und meine Figur??

Hallo du!

Würde dem SV sagen das dein Mann dich so liebt und du nicht vorhast abzunehmen.

Liebe Grüsse

Marion

Ja, das hört sich gut an...

Seine Antwort drauf: "Aber das hab ich doch gar nicht auf dich bezogen ... Du bildest dir alles nur ein ...!"

In dieser Familie was anzusprechen, hat keinen Sinn ...

Leider bin ich nicht die Frau, die sich meine SE für ihren Sohn gewünscht haben ....

hatten deine schwiegis da wen bestimmtes im Kopf? Dann müssen sie sich wohl oder übel damit abfinden, dass ihr Sohn sich anders entschieden hat...

Wie kannst du auch so böse sein;-).
Ich habe immer geglaubt meine SM hatte einen Vogel. Aber gegen deine SE war sie ein Engel.
Gib zu das du deinen Mann verhext hast.

Liebe Grüsse

Marion

"selbst jetzt meint meine schwiemu, ich solle doch was machen, damit ich "nicht wieder dick werde":-D:-D:-D

Ich würde sie einfach schocken, ihr auf die Schulter klopfen und sagen. "Keine Angst ich verhüte schon wieder, so schnell werde ich nicht wieder dick.";-)#schein:-D

LG Maja

Hi,

sei selbstbewusst und stark.

Deinen SV geht deine Figur nichts an! Wenn er wieder fragt dann frag zurück ob er mit dir ins Bett will oder weshalb ihn deine Figur sonst so interessiert!

Was hat denn deine Sm für eine Figur? Im Zweifel kannst du auch auf sie verweisen das DIE FRAU ihn maximal etwas angeht!

Alles Liebe

Michael

"Deinen SV geht deine Figur nichts an! Wenn er wieder fragt dann frag zurück ob er mit dir ins Bett will oder weshalb ihn deine Figur sonst so interessiert! "


dies ist die allerbeste antwort. :-)

Uff, gut, dass meine Schwiegereltern beide selbst Gewichtsprobleme haben und mich daher wenigstens auf diesem Gebiet verschonen :-D .

Ich fürchte, Du musst ihnen bzgl. des Gewichts mal die Meinung sagen, sonst werden sie Dich wohl nicht in Ruhe lassen.

LG
Amelie

Mein mann findet mich eh scharf#hicks

ja, die höflichen andeutungen die helfen gar nichts ...

manche brauchens eben direkt und hart ....#kratz

Top Diskussionen anzeigen