hab angst meinen sohn zu oma zu geben...

"Wenn du es deinem Freund vernünftig erklärst, geht das schon in Ordnung. Es ist halt doch auch immer was anderes, obs die eigene Mutter ist, oder nur die SChwiegermutter. "

Genau. Das gilt aber auch für den Vater des Kindes! Merkwürdigerweise machen die hier sehr selten solchen Alarm, IHR Kind zur Schwiegermutter zu geben!

"SchwieMu´s mit Söhnen sehen Schwiegertöchter meist nur als Konkurrentinnen an....

.... sie wollen mit denen kein herzliches Verhältnis haben und versuchen sie mit gemeinsten Mitteln (Intrigen) sie wieder von der Bildfläche zu bekommen...."

Oder umgekehrt, wenn man schon mit derart platten Verallgemeinerungen argumentiert....

Süße, wir sprechen uns wieder wenn du mal eine SchwieMu hast, die nur darauf bedacht ist, ihren Sohn für sich zu haben.....

... bis dahin noch ein schönes und ruhiges Leben !! ;-)

Selbst dann wären es nur 2 Schwiegermütter, über die wir das behaupten könnten...

Es geht mir um die Verallgemeinerung.

Meine ist übrigens seit 10 Jahren leider nicht mehr in der Lage, mir mein Leben schwer zu machen und hat es auch zu Lebzeiten nicht getan.

Gruß,

MM

Ich kenne genügend Leute, die eine furchtbar intrigante SchwieMu bzw. - Eltern haben. Das zu Verallgemeinerung..... #augen

Schön für dich, dass du ein besonderes nettes Exemplar abbekommen hast. Ist ja anscheinend eine Ausnahme... ;-)

Gruß Ann

Hallo,

Du bist die Mutter und du entscheidest wer dein Kind sittet! Wenn ich kein gutes Gefühl habe gebe ich mein Sohn nicht ab! Rede mit deinem Freund über die Ängste vielleicht versteht er dich!

Ich würde ihr morgen höchstens 2std. das Kind geben! Aber so lange niemals.

lg paja

"Du bist die Mutter und du entscheidest wer dein Kind sittet! "

Mit welchem Recht entscheidet das die Mutter allein???

Gruß,

MM

Deine Sprüche sind auch nicht mehr die Neuesten !!! #augen

Warum willst Du so ein kleines Kind so lange zur Oma geben?

Katrin

Hallo

Dein Sohn ist 3 Wochen alt und Du gibst ihn schon weg?#kratz.

Ich würde mein Kind in dem Alter weder Mutter noch Schwiegermutter geben.

Gruß Arienne





sorry das man hier neuerdings nicht mal mehr seine meinung sagen darf,nur alte hab ich nicht geschrieben. dann soll sie doch mit der frau reden!!!!!
und wieso schreibste mich dann an ??haste die andern auch alle angeschrieben???????

Top Diskussionen anzeigen