Wie soll ich es Weihnachten machen??? (Schwiegermutter)

Hallo

also ich würde über meinen Schatten springen und die Schwiegermutter zu Euch einladen . Ich würde alles schön machen und was leckeres kochen und Ihr zeigen was ihr für eine tolle Familie seid . Vielleicht kommt ihr dann auch wieder besser miteinander klar . Ihr müsst euch ja nicht abküssen ... aber reden kann man doch .

Daniela

Es kommt ja darauf an, welchen "Streß" man mit der entsprechenden Person hatte.

Wenn man grundsätzlich von dieser abgelehnt wird und mit Gemeinheiten bombadiert wird, hilft auch kein freundliches Wort mehr....

Gruß Ann

Bei diesem Thema bin ich der Meinung "jeder ist seines Glückes Schmied".

Eine Frau, die es sich mit ihrer Schwiegertochter verscherzt, muß damit klar kommen, daß sie Heilig Abend alleine ist, da der erwachsene Sohn natürlich dann seine Partnerin nicht dazu zwingt, diese Zeit mit der Schwiegermutter zu verbringen.

LG,
J.

Hallo, Natalie,

wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich Mann und Sohn am Nachmittag mit einem Geschenk zur Schwiegermutter schicken. Abends würde ich als keine Familie zu dritt feiern.
LG
Linda

Top Diskussionen anzeigen