mein Freund und seine Tochter,Beziehung mit mir,bin durcheinander

danke,deine Antwort hat mir sehr geholfen.

lg.celine

gern geschehen :-)


Wenn dein Freund sich wirklich entschließt die Kleine zu euch zunehmen, Passt bitte auf wenn die Mutter damit nicht einverstanden ist das der Kampf ums Kind nicht auf dem Rücken der Kleinen ausgetragen wird. Sie ist die jenige die hinter her den größten Schaden davon trägt.


fG

soviel ich mitbekommen habe,geht die Ex(also ihre Mutter)lieber abends feiern,sie empfindet ihre Tochter sogar als störend und gibt sie ständig zu den Oma´,ist schon die Rede,das sie mit ihren neuen Freund nach Nürnberg ziehen möchte,und dann froh sein wird,wenn mein Freund sie behält.Sie hängt auch sehr an ihren Papa.

lg.celine

Dann wünsche ich euch eine gütige Einigung mit der Mutter, die Kleine wird es euch danken. Ich denke auch das ihr es schaffen werdet und eine glückliche Familie werdet.
Es wäre nicht schlecht wenn du mir später mal mitteilen würdest wie es nun ausgegangen ist.

Top Diskussionen anzeigen