Meine Schwägerin - ich will sie nicht einmal die Woche sehen...

Ja, locker bleiben scheint heute nicht meine Stärke zu sein;-)

Aber sie fühl sich auch immer gleich auf den Schlips getreten wenn sie mich was fragt und dann ne Antwort kommt die ihre Ansichten nicht bestätigen..

Bestimmt nicht ;-)

Niemand kann alles richtig machen. Man kann nur sein Bestes geben. Wenn das der Fall ist, dann kann man sich später auch nichts vorwerfen, oder?

Ja, alle 2 Wochen wäre wohl ok...

achso

und der kleine sitzt fast nur!

Zum essen, zum spielen, und und und

Sogar wenn wir uns unterhalten wird der kleine mann immer hingesetzt!

Hallo,

meine Tochter hat sich mit vier Monaten von alleine hingesetzt, was ist also daran so schlimm, dass ihr Kind mit knapp sieben Monaten sitzt?

LG
Kleene

Hmm,

also. Ich finde, wenn man ein Kind bekommt. Dann weiß man doch vorher, dass sich das Leben ändert, oder nicht!

Und ohne Rücksicht auf das Kind seinem Hobby weiter nachzugehen käme für mich nicht in Frage.

Und wieso kann in der Zeit nicht der Vater aufpassen?

Ja aber was hat das verhalten von dem Mann,mit ihr zu tun...

Für dich käme es nicht in frage dein Hobby weiter zu "führen",aber nur weil du es nicht machst heisst es doch nicht das sie es auch muss...
Ich gehe auch ins Fitness-Studio 2x die Woche...
Und wenn ich mein Pferd noch hätte würde ich auch noch weiterhin dort hin gehen!


ja


und wie alt ist dein Baby?

Mädchen oder Junge?

#kratz

weiss zwar nicht was das Geschlecht damit zu tun hat aber nun gut..

Junge...8 Monate alt

Also liegt es ja auch irgendwie an der Schiemu...

Naja sag ihr das du keine lust hast dich zu treffen...Oder du hast keine Zeit!

Wenn nicht musst du wohl oder übel dadurch und dich mit ihr treffen!!!;-)


so ich bin dann mal wech...


schönen abend noch #huepf

Top Diskussionen anzeigen