kurz vor der geburt und könnte nur noch heulen

Wir wohnen 1200 km von der Heimat entfernt, in Italien. Grosseltern gibt es nur in Deutschland (also nicht gerade um die Ecke), meine Schwiegereltern leben nicht mehr.

Wir sind nach Italien umgezogen, als unsere Tochter wenige Wochen alt war. Ich kannte niemanden hier, musste meinen Freundeskreis neu aufbauen.

So what?

naja um haushaltshilfe gehts mir nicht,es geht mir nur darum das die familie kommt um das baby zu "begrüßen".im alltag möchte ich niemanden hier rumwuseln haben(außer meinem freund),das wäre mir zu stressig...
ich bin eben der meinung so eine geburt ist etwas ganz besonderes und schließlich wird dann aus mutter oma,aus oma uroma etc. ...

#kratz
mhm ich war froh dass ich alleine war mit meinem mann und meinem kind, beide male

allerdings waeren unsere eltern gekommen, wenn wir gewollt haetten. ist deine mutter beleidigt, dass ihr so weit weg seit?

also man schafft es auch alleine.

alles gute
hippy

Top Diskussionen anzeigen