Hilfe - SM ich kann nicht mehr !!

Puh, wenn ich Dein Mann wäre, hätte ich meiner Mutter aber ein paar Takte erzählt, mich umgedreht und nie wieder mit ihr geredet (zumindest bis eine aufrichtige Entschuldigung kommt).
An Deiner Stelle würde ich (erst mal) den Kontakt zur SM abbrechen und die Geschehnisse in Ruhe verarbeiten.

Alles Gute für Dich! #blume#klee#herzlich

muemel

Hallo!

Brich den Kontkt ab. Es kann nur besser werden. So eine Person brauchst du nicht. Und dein Mann soll selbst entscheiden wie er damit umgehen will. Aber wenn meine Eltern sowas gebracht hätten, dann gebs nen Einlauf von mir.

Viele Grüße
Kerstin

Uii finde solche Aussagen sehr sehr sehr verletzend. Ich würde ihr das versuchen über meinen Mann mitzuteilen, dann ist sie nicht wieder auf dich Böse? Wieso ist sie überhaupt böse? Du hattest eine FG und das ist schlimm, da brauchst du Unterstützung und keine solchen Aussagen. Es ist ja nicht deine Schuld. Drück dich, wünsch dir viel viel Kraft!!

Nein galt natürlich Threadschreiberin, Tschuldigung, bin neu hier... und ungeübt...

Hab ja geschrieben ihr mann sollte mit seinen Eltern mal reden...

hallo,

für mich wär die auch gestorben !!

Anne#herzlich

Hi Claudia ,

wenn dein Mann hinter Dir steht dann sagen der "Person" mal so richtig die Meinung wenn Du wieder die Kraft dazu hast.
Hatte auch so ein Modell jetzt bin ich es los, zum Glück.

LG
Alexa

Top Diskussionen anzeigen