Ständig anderes Gefühl ob 2. Kind ja oder nein

Hallo,

bin ich hier die einzige die eine ständig wechselndes Gefühl hat wegen einen 2. Kindes?

Es gibt Tage da schaue ich meine Sohn an und denke ein Kind reicht vollkommen aus und mit einem zweiten wärst du überfordert#schwitz. Dann gibt es wieder Tage da denke ich mir wie schön es wäre noch ein zweites Kind zu haben und wie schön es wäre wenn meine Sohn ein Geschwisterchen hätte#huepf.

Kennt jemand diese ständig schwankenden Gefühle? Wenn ja wie habt ihr euch entschieden?

#danke

Liebe Grüße Murmel

Hi

genauso denke ich auch zwar nicht 7 Jahre sondern 5 Jahre oder so...aber mein gott zwei Einzelkinder ist auch nicht schlecht..habe selber nee Schwester ein Jahr jünger, wir verstehen uns überhaupt nicht, meine andere Schwester ist 7 Jahre jünger und der Kontakt ist super...

viel Glück mit eurem zweiten

LG Ute

ich hab jetzt 2....seit 5monaten und bin froh drueber.....wir wollten immer zwei und mein kleiner ist bis jetzt noch einfacher wie der erste.

ich freu mich schon drauf, wenn sie endlich richtig zusammen spielen koennen...der grosse auch.

man waechst mit seinen aufgaben;-)

lg hippy

Solange Du immer wieder "Sprung-Gedanken" hast, ob ja oder nein, würde ich kein zweites Kind in Betracht ziehen.
Lass Dir doch Zeit, wenn ihr euch dazu entschließen.
Gruß
Angelika

Top Diskussionen anzeigen