Probleme mit der Schwiegermutter

Tina könnte das bei Dir der Grund sein, dass Du nicht eine Türkin bist? Beziehungsweise ihm schon eine Frau zugesprochen wurde? Man hört da ja einiges.

Dann ist Dein Mann relativ ein offener Türke oder? Also ich war schon zweimal in der Türkei es gefiel mir mega gut und die Menschen dort sind ganz anders.

Gruss Cornelia

Hallo nochmal,

Ja so habe ich auch gedacht! Aber dann mußt du eben das Verhalten deiner SM akzeptieren und dich "fügen".

Wenn du ihr die Meinung sagst und den Kontakt reduzierst, heißt das nicht das dein Mann das auch tun muß.

Aber wenn du damit gut klarkommst ist es natürlich besser und ruhiger für euch.

lg paja

Zum Glück habe ich keine Probleme mit meiner Schwiegermutter. Wir verstehen uns recht gut. Und sie ist auch nicht der Meinung, dass ich ihr den Sohn weggenommen habe, sondern, dass sie eine Tochter dazugewonnen hat.

Sunny, das finde ich eben schön.#freu

So sollte es doch eigentlich sein.

Cornelia

Hallo Cornelia,

ich drück dir trotzdem mal die Daumen, dass ihr das irgendwie hinbekommt.

#liebdrueck

Hallo zusammen, wie schon erwähnt ist das Wichtigste, dass die Männer zu uns halten. Und wer braucht schon ne Schwiegermutter, wenn er eine eigene Mutti hat. Seht euch alle mal den Film "Das Schwiegermonster" an mit JLo. Absolut super Also noch ne angenehme und Intriegen freie Zeit. LG Tina

Top Diskussionen anzeigen