Könnt Ihr es haben, wenn man ungefragt euer Baby auf den Arm nimmt?

Frage steht ja schon oben. Wie eng seht Ihr das? Gerade bei Neugeborenen.

Eure Meinung interessiert mich... Immer mal raus damit;-)

lg Lotte

Ungefragt nur der Papa!
Die anderen müssen fragen!


Liebe Grüsse

Marion und Cheyenne 28.08.2007

Und was machst du, wenn dein Kind einfach genommen wird, ohne daß du vorher gefragt wurdest?

Hi!

Ich schätze mal, Du meinst andere als die Eltern oder Großeltern.

Meine Kleine und ich waren neulich auf ner Hochzeit. Da wurde sie einfach aus dem Kinderwagen genommen, von einer entfernten Verwandten. Die hat gleich ne entsprechende Ansage von mir bekommen. Genauso wie die Leute, die meinen einfach zugrabschen zu können.

Verena

Bei Familienmitgliedern hat mich das nicht gestört, bei Bekannten fand ich das unmöglich, Fremden hab ich nicht die Möglichkeit gegeben...

#pro

Hallo,

ungefragt nur der Papa, Oma&Opa.

Mein Baby ist doch kein Ding was von Person zu Person rumgereicht wird. Noch schlimmer finde ich, wenn Nachbarskinder mit ihren dreckigen Sandkastenfingern einfach in den Kinderwagen greifen und meinem Baby im Gesicht rumgriffeln :-[.

LG Kerstin

10 Monate hast Du das mitgemacht und bist nicht gegangen????
Um Gottes Willen hast Du ne Geduld und Euer Supermarkt eigenartige Öffnungszeiten...

#freu


*g*

auf die ide ist noch keiner gekommen! hätte da auch was dagegen.

Top Diskussionen anzeigen