Erfahrungen gesucht-Nah bei den Schwiegereltern oder Eltern wohnen?

Huhu...

wir haben die Möglichkeit neben meine Schwiegereltern zu bauen (in den Garten) und mich würde mal interessieren wie Eure Erfahrungen sind wenn man so dicht beieinander wohnt.

Liebe Grüße, Druschi


Das hat bestimmt seine Vor- und Nachteile....
Kommt auch drauf an wie euer Verhältnis bisher war, bzw ist.
Wenn man von vorn herein klar stellen kann das jeder seinen privaten Bereich braucht kann das gut klappen.

LG Sally
#blume

Bei uns kommen sie zum Glück nie #huepf
Meistens geh ich rüber. Und da freuen sie sich.
Meine Schwiegereltern haben sich noch nie aufgedrängt. #huepf

Huhu Druschi,

ich bin zwar davon gottseidank nicht selbst betroffen, aber wenn du dir mal die ganzen Postings zu Schwiegereltern-Problemen in dieser Rubrik durchliest, von denen einige auch sehr nah beiandern wohnen, dann wirst du verstehen, wenn ich dazu rate:

LASS ES SEIN!

LG,
J.

kommt auf die schwiegereltern an, bei meinen würde es nicht gehen, die wollen sich in alles einmischen und geben immer ihren senf dazu!

ich würd sagen das kommt aufs verhältnis an

meine schwägerin wohnt bei muttern (meine schwiegermutter) im garten --- müßte/würde ich da wohnen käme es zum supergau #cool


wenn ihr euch gut versteht warum nicht

Hallo Druschi,

wir haben auch in den Garten der SE gebaut und ich muss sagen ich würde es nie nie nie wieder tun!
Hatte vorher schon kein allzu gutes Verhältnis zur SM, aber seit wir hier wohnen ist es ganz aus!
Bitte überleg Dir das gut!

Alles Liebe
buzzi#katze

Wir haben 3 Monate mit meinen Schwiegereltern in einem Haus gewohnt.Es war die Hölle.Sie kamen einfach in unser Schlafzimmer. Bestimmten unseren ganzen Tagesablauf....
Ich kann nur davon abraten!!!°!!!
Viele Grüße
#herzlich#blume#liebdrueck

Hallo!

Kommt drauf an...

Wir wohnen direkt neben meinen Eltern. Das ist kein Problem alle verstehen sich prima.
Meine SE wohnen zwei Kilometer weg und die Strecke ist eindeutig zu kurz#augen

Grüße
Lieserl

Top Diskussionen anzeigen