Solche Schwiegereltern braucht jeder

Na, da gehts mir ja nicht alleine so...

Ich soll mich auch entschuldigen #huepf
Aber da können sie ewig warten #cool

Stimmt nicht ganz... ich habe mich um des lieben Friedens willen entschuldigt. Dann wurde behauptet, ich hätte es nicht ernst gemeint und streit gesucht.

Von daher rate ich eher ab!

Manno, du bist doch auch ein zu gutmütiges Schaf. Ich hätte die aber ACHTKANTIG mit nem Tritt in den Allerwertesten rausgeschmissen.#hicks

Die haben ja nen Schatten.

Beim nächsten Mal können sie doch im Hotel wohnen, wo sie bedient werden.:-p

Boooa, wäre ich ausgeflippt!!!:-[:-[:-[

LG, Conny#augen

Hallo

Nein niemalssssssssssssssssssss möchte ich solche bedienen#schock.
Die haben sich zu benehmen und wenn die das schon nicht in der Familie können müßte ich ganz doll leiden#heul#schmoll#heul.
Zum Mond gehören die.

lg

entschuldige dich nicht, da seit ihr sie los und der kontaktabbruch geht nicht von deinen fast mann aus und du bist die böse, aber war ja schon immer so, oder? vielleicht lernt so dein mann auch, wie seine eltern sind und er rent ihnen nicht mehr hinterher!

Top Diskussionen anzeigen