Schuhe ausziehen

Gästepantoffel?

Weiss der Geier wer die vor mir anhatte und was für Pilze sich da tummeln!

Ich würde sowas auch nicht anziehen!

Aha, da sind modische Gründe also höher zu bewerten, als gesundheitliche Probleme, wie sie die betreffende Frau scheinbar hat. Denn sonst würde sie nicht umknicken.:-[

Wenn du schon vorher weißt, dass deine Gäste sich die Schuhe ausziehen sollen, weil du einen empfindlichen Boden hast, dann hättest du ihr ja auch gleich sagen können, dass sie bitte ihre Hauspantoffeln mitbringen möge.

Ann

Coole Idee!

#heul#freu

Ich schmeiss mich weg hier....

Doch, ist wahr...ist aber sicher schon ein Jährchen her...vielleicht find ich den Thread nochmal...#heul

Büddeschön:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=11&id=606322

Ich drücke es mal vorsichtig aus: Solche Leute werden durch die bösen Bakterien, Viren und Bazillen sicher bald ausgemendelt!

So ist es. Deswegen hat man von der armen Frau auch schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört #freu (das war übrigens nicht ihr einziger Spleen).

Morgäääähn #gaehn,

das war genau das Richtige am frühen morgen, au weia, sach ich nur......, #schock#kratz#schwitz#augen

einen fröhlichen Freitag an alle

Gruß

coonic

Du bist undankbar Deiner Bekannten gegenüber und gastunfreundlich.

Schaff Dir eine hermethisch abgeriegelte Luftblase an und igel Dich in Deiner Wohnung ein....

Öööhm, vielleicht solltest Du das ganze nochmals überdenken... Sicherlich wird Dir dann klar werden, WER hier der schwierige Fall ist!!!

Unglaublich, wenn bei Dir da der Respekt losgeht - - - Deine Schmerzen hätte ich auch gerne!!#augen

Gruß, :-p

die Silly

Sie führt eben den WOLFENSTEIN kampf gegen die Bazillen und Viren! keinfrei heisst das Stichwort und Sex gibt es nur mit Ganzkörperkondom und dann wird das Sperma grundgereinigt und im Reagenzglas gemischt........to be continued!

Top Diskussionen anzeigen