Meine Eltern wollen nix mehr von mir wissen!

kopf hoch, aber sorry. auch wenn es deine eltern sind... für mich wären sie gestorben. denn sie behandeln dich nicht wie ihr kind!


warum muss ich dir wohl nicht sagen



alles gute

dann sind sie es auch nicht wert wie eltern behandelt zu werden

Irgendwie habt Ihr Recht. Schlimm finde ich auch, dass auch meine Geschwister nichts mehr mit mir zu tun haben wollen und die restliche Verwandtschaft auch nicht.
Als wenn ich an allem Schuld wäre...:-[

Danke. Eigentlich fühle ich mich in der Opferrolle nicht wirklich gut.
Im Prinzip denke ich ja genauso, aber ich habe große Angst, die ich auch überwinden muss und Gedanken, von denen ich mich lösen muss, da es Wunschdenken ist.

Am 30.10. habe ich bei meiner Therapeutin wieder einen Termin (endlich...).

Top Diskussionen anzeigen