Kissen auf dem Sofa - kleiner Aufreger ;-)

Setzen sich Deine Besucher mit dem nackten Arsch drauf?!

Meine Schwiegermutter setzte mal ihren Hund drauf---------------, mit dem sie grade vorher Gassie war. Man konnte immer hinten in den langen Haaren sehen, ob der Gassiegang von Erfolg gekrönt war.#schock


Und das tatsächlich mit nacktem Ar.................;-)


Eva

Die ist ja auch sehr speziell, deine Schwiegermutter...

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

warum sollte man kissen bei seite nehmen? ist doch gemü. sich da anzulehen!

Füsse rauflegen auch gemütlich und vor allem - ein höfliches Benehmen???

und bei guten freunden auch gemütlich, machen die bei mir und ich bei dennen! sorry aber we. kissen hat man sich nicht so, sind kissen und die sind auf dem sofa und da kann sich besuch darauf setzen wenn sie es besser finden! besuch soll sich ja wohl fühlen!

LOL!

also manche haben echt sorgen,da gruselt es mich!ich hab auch 5638593758 kissen auf dem sofa,wenn meine gäste meinen sich draufsetzen zu müssen-bitte sehr!ich möchte das sich meine gäste wohlfühlen und nicht meinen bei mir wäre alles steril!#schock

heike

Wenn ich mich auf ein Sofa setze, gehe ich davon aus, daß ich mich auch auf alles setzen darf, was da liegt. Wenn Du das nicht willst, mußt Du halt "Mondlandungs Privatkissen, berühren verboten" draufsticken!;-)

Schweiss sie raus und sag sie sind unerwünscht.

Damit hat sich dein Problem erledigt.

Ansonsten empfehle ich eine Gesprächstherapie.

MIB

entweder bist du ein fake,ein schlechter gastgeber oder einfach nur irre...
jeder hat seine macken.aber wenn es dir nicht paßt,dann nimm die kissen weg,wenn der besuch schon da ist.kann nur sein,daß irgendwann kein besuch mehr kommt,gut für die kissen.

man kann sich auch künstlich probleme schaffen!

Ist das Dein einziges Problem ?

Daniela

Top Diskussionen anzeigen