Schwieger-Drache und Schwägerinnen-Monster

Guten Morgen,

ich habe mich ja schon öfter hier wegen meiner Schwiegerfamilie ausgeheult, vorallem, als es um meine Geburtstagsplanung ging.

Ich hatte ja das Problem, dass ich überlegt habe, ob ich meine Schwägerin und ihren Superfreund einladen soll, da ich gar nicht mit denen Rede; letztendlich habe mich mich durchgedrungen. Na ja, mein Mann hat ihr dann bei einer erneuten Diskussion verklickert, dass sie - wenn sie wegen unserem derzeitigen Verhältnis - was sich auch nicht mehr ändern würde - nicht bei uns wohl fühlen würde, sie doch nicht kommen bräuchte. Und sie hat es kapiert!

Der Knaller war dann gestern, als mein Schwieger#drache am Telefon zu meinem Mann meinte, dass sie auch nicht kommen würde; er wüsste ja warum #kratz Wir haben dann überlegt, und es kann nur damit zusammenhängen,dass ich ihre Tochter und den Superfreund nicht leiden kann. Totaler Kindergarten, dass hätten wir uns mal erlauben sollen, so abzusagen.

Mein Mann war/ist natürlich stinksauer, aber dafür habe ich jetzt klare Verhältnisse. Ich brauche mich also zukünftig auch nicht mehr auf Geburtstagen, Feiertagen etc. quälen, denn für mich hat sich das damit erledigt :-)

Mal sehen, was als nächstes kommt.

LG
anastacia

hi herzlichen glückwunsch.#fest
ich beneide dich um die klaren verhältnisse.
ich hab seit 11 jahren problem mit dem schwiegermonster und keine besserung in sicht. man kämpft sich heilt immer kranmpfhaft durch familietreffen durch. hab auch schon oft versucht dinge ins reine zu bringen aber sie blocken nur ab und meinen ich solle jetzt besser gehn. wenn wir uns dann wieder sehn tun sie so als wär nie was gewesen. und wundern sich weil ich nicht lächel und viel rede. furchtbar.:-[:-[:-[

viel glück noch
jennifer:-)

Na das Problem habe anscheinend net nur ich*johoo*

Bei uns ist auch alles geklärt....Die können uns gerne besuchen...dann packe ich meine Sachen und gehe weg...Ich muss seine Mutter (die eh nie hier her kommt) und meinen besch. Schwager mit Hexe Ehefrau (der traut sich a net hier zu erscheinen) nie begegnen...
Mein Mann darf seine Familie jederzeit sehen...ich verzichte gerne drauf...

Nina

Top Diskussionen anzeigen