Meine Schwiegereltern sind richtig falsch,bäh

Hallo

Muß euch mal was schreiben:Wir haben ja seid drei Jahren keinen Kontakt mehr aber gestern ging das Telefon.
Mein SV.Der Neffe meiner Schwiegereltern ist gestorben#kerze.

Jetzt benehmen die sich wie die Trauerenden aber um ihre eigenen vier Kinder habne die sich nie gekümmert.Mein Mann hatte mit 10 Jahren auch einen schweren Vekehrsunfall.Mein Schwiegervater hält ihm heute noch vor wie teuer das war#schock.
Meine Schwägerin hatte letztes Jahr einen Unfall.Keine Reaktion an sie.Schulden wurden auf den Namen der Kinder gemacht.Vor Kontaktabbruch kein Intresse an den Enkelkindern.
Meine Jüngere Schwägerin kann wegen meinen SV kein Konto mehr eröffnen weil sie dick in der Schufa steht.Mein Mann stand wegen denen mal mit einem Bein im Knast.Und nun sind sie in tiefer Trauer#bla#bla.Ich bin war und bin entsetzt.Am liebsten würde ich das alles mal in einem Brief schreiben.Habt ihr auch solche Verwante#schock.

lg

1

Hallo,

ja das kenne ich.

Ärgern bringt nichts, solche Menschen werden nicht einsichtig.

Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch, aber musste die Erfahrung machen, Menschen, die sich nichtmal um ihre eigenen Kinder kümmern, nützt es nix an den Verstand zu appelieren...

Mein Tipp: Höflich Beileid bekunden und das wars.

lg polar

2

Ja, so Leute gibt es leider. Ich erlebe es leider am eigenen Leibe. Wir werden von Schwiegereltern und Schwager ständig nur belogen und behandelt als wären wir dumm, und hätten von nichts ne Ahnung. Dabei sind wir die einzigen, die keine Probleme haben, mit ihrem Geld gut auskommen, und ein schönes, glückliches Leben führen. Meine Schwiegereltern wollen sich jetzt auch noch Geld von uns leihen, und mein Schwager will den Handyvertrag meines Mannes haben, den wir bereits gekündigt haben, angeblich weil Vodafon einen Fahler gemacht hat. Für wie blöd hält der uns. Wir haben keine Lust später wegen denen Schulden zu haben, also nix da.

Ist schon eine Frechheit. Wir sind seid 3 Monaten zu dritt, und haben jetzt auch nur noch ein Gehalt, zwar plu Elterngeld, aber das gibt es ja auch nur ein Jahr......

Sorry, ich geh einfach in die Luft wenn ich an die denke!

Laßt Euch nicht ärgern, ich weiß, das ist schwer, aber wenigstens habt ihr keinen Kontakt mehr, ich muss am Sonntag wieder hin, Geburtstag vom SV! #augen

Ich wünsch Euch was!
Kirsten

3

Hallo,

ich kenne leider leider auch solche Schwiegereltern (oder solche die es werden, sind noch nicht verheiratet). Also die haben selbst auch fünf Kinder und die nur geschlagen, schulden auf sie gemacht etc. p.p

Mein Freund war das erste Kind von denen, da waren sie am schlimmsten zu. Er wurde in die Ecke geschlagen, Zigaretten an ihm ausgedrückt, bewusstlos geschlagen, schulden auf ihn gemacht, Gewerbe auf ihn angemeldet die Konkurs gingen, Bausparvertrag geplündert indem Unterschriften gefälscht wurden. Ich könnte immer so weiter machen.:-(

Im Urlaub wollte sie mir sogar noch eine Klatschen nur weil ich ihr die Wahrheit gesagt habe.#kratz#augen

Und nach außen hin sind die die liebsten Eltern und Oma/Opa die es gibt.

Naja, ich habe es jetzt so für mich gehalten das wir den Kontakt einschlafgen lassen. Solche Personen will ich nicht in meinem Haus mehr sehen.

gruss

daniela + angelina (20mon)

4

Hallo

Haben meine Schwiegereltern noch ein KInd??Trifft alles auf meinem Mann zu.:-(

lg

Top Diskussionen anzeigen