Vermisse meine Familie

Hallo Ihr Lieben,

seitdem ich jetzt mit unserer Tochter (fast fünf Monate) Zuhause bin vermisse ich meine Familie so sehr.

Meine Familie wohnt ca. 50 km entfernt, was für mich eigentliche keine Entfernung ist schließlich bin ich diese vor unserer Tochter jeden Tag auch zur Arbeit gefahren. Nun fehlt es mir aber das ich meine Familie nicht mehr jeden Tag so wie früher sehen kann. Wenn wir dann bei meiner Familie, oder meine Familie bei uns zu Besuch waren bin ich immer mindestens einen Tag am Boden zerstört, und leben den ganzen Tag in der Vergangenheit. Das finde ich schrecklich, und das möchte ich nicht, lieber würde ich mich auf alle noch weiteren Besuche in der Zukunft freuen.
Habe schon im Vorfeld Angst vor jedem Besuch, weil ich weiß wie es mir hinterher geht.

Wie lang geht das noch so weiter? Gibt es hier jemanden der auch Erfahrung damit hat?

LG#schwitz

1

Ich hatte nach der geburt meiner 2. Tochter das selbe gehabt. Hätte stundenlang alte Bilder sehen könne, stundenlang mit meienr Mutter telefoniren können .. .. .

Meine Hebamme erklärte mir, das es die hormone sind das die frisch gebackene Mama wieder selbst fast zum Kind wird. Bemuttert werden will, in ihrer alten Umgebung sein will . . . .

Bei mir hat sich das mit der zeit gelegt. Irgend wann hat mir dafür die Zeit gefehlt *FG*.


Babsi

2

Hallo Babsi,

genauso wie Du schreibst sieht es aus, aber hat sich das mit den Hormonen nach fas fünf Monaten nicht langsam wieder normalisiert?

Lg

3

ne ne, meine Tochter ist nun schon bals 11 monate alt und Hormone spinnen bei mir immer noch. Meine Ärztin erklärte mir das der körpber min. so lange für das zurück Entwickeln braucht wie die SS auch war. Aber Hormona kann Jahre dauern. Eine Freundin von mir, (die hat vor 3 Jahren ihr Kind be kommen) dachte sie sei schwanger da wieder Milch einschuss war. Aber sie war es nicht enfach Hormone die verrückt spielen . . . . .

Babsi

weiteren Kommentar laden