Kampfsport als Therapie

Ich bin dankbar, dass es Trainer und Schulen ihrer Art gibt. Sicher geben sie nicht nur Wissen und Erfahrung mit sondern stellen für die Kinder auch ein wichtiges Vorbild dar.

#danke #pro
LG

Hallo!

Ich komme aus Elsdorf! Gibt es eine Schule in meiner Nähe? Wenn sie mir da helfen könnten, wäre ich Ihnen echt dankbar!

Gruß

Das ist in NRW? Ich bin am Montag bei meinem Grossmeister. Da werde ich mal sehen dass ich etwas in Erfahrung bringen kann. Lg

Danke für den super Tipp

Gerne :-) bei Fragen einfach melden
Lg Melanie

Ich glaube nicht, dass Kampfsport Menschen besser macht und friedlicher, sondern ganz im Gegenteil, wer Kampfsport kann und aggressiv und impulsive ist, wird es einsetzen, um seine Aggression auszuleben.

Kampfkunst hat in keinster Weise was mit Aggression zu tun!!

Top Diskussionen anzeigen