Eizellenqualität verbessern

Hallo, ich würde gerne meine Einzellqualität und auch die Befruchtung unterstützen oder etwas verbessern. Hat jemand vielleicht gute Erfahrungen oder Tipps?

1

Hey,

Ich mach pimp my eggs, kannst mal nach suchen.

Liebe Grüße

4

Hab bischen durchgelesen, ist alles net so billig aber hört sich gut an.. Machst du Künstliche Befruchtung?

5

Hey,

Ja, wir sind dabei uns auf die 2. IVF Runde vorzubereiten. Im Verhältnis zu den Kosten geht das. Generell ist es ja nicht schlecht für einen. Ich bin schon etwas älter, sprich ich tu alles um die EZ frisch zu halten 😅

weitere Kommentare laden
2

Pimp my eggs ist gut.

Auf jeden Fall auch Inositol einnehmen.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ok, ja das hab ich diesen Monat angefangen... mal schauen, danke

8

Hey Luthien,

Welches nimmst du und wie viel?

Danke schon mal.

weitere Kommentare laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Hallo, ne bin leider bis jetzt nie schwanger geworden.. Mein Mann hat Oligozoospermie, darauf hin wurden wir in die Kinderwunschklinik geschickt, dort 2. IUI und eine ICSI gemacht... Die Ärzte sagen, dass bei mir alles gut ist und mein das mit meinem Mann gar nicht sooo schlimm ist. Die haben gesagt das ich warscheinlich sofort nach 1. ICSI schwanger werde.. aber dem war nicht so, aus 8 Eizellen konnten sich nur 3 Befruchten lassen und 3. ist aber am 2. Tag stehen geblieben.. zwei weitere hab ich mir einsetzten lassen, aber die haben sich nicht eingenistet...
Keine konnte das nachvollziehen, da sogar das Spermiogramm an dem Tag perfekt war..
Ich hab dann meinen Job gewechselt und erstmal 1,5 jahre Pause gebraucht..
Jetzt sagt mir mein Gefühl dass ich die Eizellqualität verbessern soll und meinen Zyklus etwas ankurbeln soll, k.a.

Ich hab schon von vielen gehört das die trotzdem von allein mit gleichen Problemen schwanger werden... weiß nicht ehrlich gesagt was ich noch machen soll.. Kinderwunschärzte sagen nix, aber ich fühle mich auch zu schlecht untersucht muss ich sagen.
Deshalb probiere ich mir meiner Gyn erstmal wieder und will noch zum Heilpraktiker gehen und Akupunktur machen 🙄☹