Homöopathie eine Hilfe?

Hallo liebe Mamas, hallo liebe werdende Mamas :)
Ich hab eine Frage an euch. Wir versuchen schon seit etlicher Zeit schwanger zu werden 😄
Unglücklicherweise endete die letze SS in einer ELSS die zum Glück ohne Medikament und OP verlief.

Mein Mann nimmt mittlerweile Argentum Metallicum. Jetzt zu mir. Mit Ovaria Comp Globulis hab ich gestern angefangen. Für die zweite ZH hab ich schon Bryophyllum hier. Mönchspfeffer nehm ich jetzt schon seit ner Weile und mit Zyklustee hab ich auch dieses Wochenende begonnen.
Würdet ihr zusätzlich noch Frauenmanten Urtinktur empfehlen?
Habt ihr auch zu Homöopathie gegriffen? Wie sind eure Erfahrungen? Ich freu mich auf eure Berichte 🤗 liebe Grüße Chantal

1

Hallo Chantal, ich hab Himbeererblättertee getrunken ersten halben Zyklus und dann ab den Eisprung Bryophyllum das hat bei mir geholfen!
Hatte aber auch schon 3 Fehlgeburten!
Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir auch 3 Jahre gebraucht und ich hab das genau so gemacht!
Ich drücke euch die Daumen das du bald ein positiven Test in der Hand hälst

4

Ich habe nach der ELSS große Hoffnung auf eine schnelle Wunscherfüllung 🤩

2

Hatte damals auch mal Ovaria und Bryo genommen.
Meine Heilpraktikerin kam dann noch mit mit Bachblüten usw...
Man soll auch nicht willkürlich alles einwerfen, was es gibt. Also aufpassen und beraten lassen!!

Letztendlich hat mich das alles so derart gestresst, da man irgendwie ganztägig irgendwas einnimmt, dass ich alles abgesetzt habe und dann hat es geklappt.

3

Weniger ist oft mehr, ich weiß. Danke für deine Antwort. Meine Frauenärztin hat mir ovaria Comp, Bryophyllum und Frauenmanteltinktur empfohlen.
Ich habe aufgehört mich verrückt zu machen...
Zudem meditiere ich sehr viel und arbeite mit Engel. Stress gibts schon lange keinen mehr bei mir 😊

5

Das ist gut...

Alles Gute 🍀

6

Ich trinke Frauenmantel als Tee den gesamten Zyklus.
Habe in der 1.ZH Ovaria comp genommen.
Und jetzt schauen wir in paar Tagen mal obs was gebracht hat.
Mein ES war sehr früh für meine Verhältnisse an ZT12/13!
Drücke dir die Daumen!

7

Ich trinke Frauenmantel als Tee den gesamten Zyklus.
Habe in der 1.ZH Ovaria comp genommen.
Und jetzt schauen wir in paar Tagen mal obs was gebracht hat.
Mein ES war sehr früh für meine Verhältnisse an ZT12/13!
Drücke dir die Daumen!

8

Hört sich ja gut an.

Drück dir die Daumen 🍀

9

Ich habe damals auch zur Homöopathie gegriffen. Ich hatte leider einen Abbruch.:-(
Meine Heilpraktikerin - www.ivonne-adams.de - konnte mir damals helfen und dann klappte es nach einiger Zeit auch.:-).
Ich würde mit Rückblick sagen, dass eine homöopathische Selbstbehandlung nach meiner Erfahrung nichts bringt. Einfach irgendwelche Globuli nehmen, wo man meint, dass es passt. Ich denke nicht.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen guten Weg für Dich findest.#klee