Ritox Kinderwunschgleitgel Junge oder Mädchen

Hallo meine Lieben, ich würde es gerne mit dem Kinderwunschgleitgel versuchen, jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass es angeblich vom ph wert alkalisch ist und man dadurch hauptsächlich Jungs bekommt??? Da ich schon zwei Jungs habe und ich zumindest gerne die Chance auf ein Mädchen hätte wollte ich euch um eure Erfahrungen bitten 😆😆

Wer hat ein Kinderwunschgleitgel bei der Zeugung verwendet Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hä das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun 😂
Für das Geschlecht ist der Mann zuständig 😂😂

2

😂So was höre ich zum ersten mal. Das hat erlich nichts mit dem Gel zu tuhen und auch nicht der Methode Fruchtbarkeitskalender. Sondern mit dem Spermien. 😉👍

3

Das Geschlecht bestimmt der Mann ... männliche Spermien zb sind schneller und sterben aber früher, und die weiblichen Spermien sind langsamer und leben dafür länger ... daher versuchen viele den Eisprung genau zu bestimmen in der Hoffnung so das Geschlecht bestimmen zu können

4

Hallo Mila,
ich kenne die Theorie über die Scheidenflora und den Einfluss auf das Geschlecht auch. So sagt man ja auch Frauen sollten auf einen Orgasmus verzichten, wenn es ein Mädchen sein soll.

Wie das jetzt mit dem Gel ist, weiß ich leider nicht.
Und es gibt so viele Theorien, dass es denke ich eigentlich alles Spekulation ist.
Ich habe meine Kids gleich gezeugt, da ich mit dem CB Monitor meine Fruchtbaren Tage geprüft habe.
Erst Junge, jetzt Mädel.
Ich glaube es ist einfach eine 50/50 Chance...

Liebe Grüße