Hilfe, Periode kommt nicht..

Guten Morgen Mädels,

ich hab ein kleines Problem was mich langsam echt verrückt macht.

Wir wollen ab dem neuen Zyklus endlich an unserem Wunschkind basteln, allerdings bekomme ich einfach meine Periode nicht, sodass der neue Zyklus überhaupt beginnen kann :( :(

ich nehme Utrogest und Mönchspfeffer seit 3 Monaten
Ich hab gehört das das Mönchspfeffer sogar erst nach 3 Monaten Einnahme wirkt..
Jetzt denke ich das es entweder von dem kommt oder es mein Kopf ist, weil wir nun endlich im neuen Zyklus starten wollen...
Eigentlich bekomme ich meine Mens ca. 1 bis höchstens 3 Tage nach der letzten Utrogest Einnahme

Nun sind es schon 4 Tage und ich spüre gar nichts, dass überhaupt meine Mens kommt..
SST ist auch negativ, aber da war ich mir auch sicher das da nix ist..

Soll ich die Mönchspfeffer sofort absetzen? Was meint ihr?

Liebe Grüße

1

Da würde ich mal eine Ärztin fragen.
Wenn du nicht wirklich darauf angewiesen bist würde ich gar nichts nehmen.

Alles Liebe!

2

Ja das denke ich auch..
Also Utrogest werde ich weiter nehmen für die GMSH.
Aber Mönchspfeffer werde ich dann absetzen..

Danke :)

3

Gerne,
ich glaub das hat schon mehreren alles Durcheinander gebracht und wenns halbwegs funktioniert, dann lass es weg!
Gute Entscheidung!

weiteren Kommentar laden