Verkürzt Clomifen den Zyklus?

Kann mir eine von Euch sagen ob Clomifen den Zyklus verkürzt? Habe normalerweise Zyklen von 34 Tagen. Heute ist Tag 23 und ich hab das Gefühl die Mens rückt an.

1

Ist unterschiedlich, bei manchen wird er länger, bei anderen kürzer...

...aber wenn du mit Clomi stimulierst, müsstest du doch eigentlich eine US-Kontrolle haben und zumindest so ungefähr wissen, wann dein ES ist 🤔

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Ja hatte zweimal US-Kontrolle. Mo. 17.12. war der foli 10 mm und am Mi 20.12. 13 mm. Blöderweise musste ich Freitag arbeiten und konnte es nicht mehr kontrollieren lassen. Ein Ovutest war Samstag 22.12. leicht positiv und Sonntag dann positiv.
Am Montag hatte ich ziemliche Schmerzen und da denke ich dass der Eisprung war.
Jedenfalls sind meine PMS Symptome heute weg. Es bleibt spannend.

7

Ja, das müsste so passen 😊 Daumen sind gedrückt 🍀

2

Kommt drauf an,
wann war denn dein ES? und wie groß war der folli da?

6

ES vermutlich am 24.12. :) und Folli am 19.12. 13 mm

8

Wieso vermutlich?
Aber dann bist ja eh erst ES +4. NMT richtet sich immer nach ES nie nach sonstigr Zykluslänge.

weitere Kommentare laden
3

Ich reagiere leider im stimuzyklus mit einem sehr krass verkürzten Zyklus. Also eher gesagt eine Woche nach ES ist es schon vorbei. Also viiiiel zu früh.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass das östrogen nach der Stimulation heftig abfällt (in meinem fall) das solltest du mit dem FA besprechen.

Lg

5

Ja Dankeschön, war alles ein bisschen Durcheinander mit den Terminen, Arbeiten und Weihnachten. Bleibt eben nichts als abzuwarten:-)

9

Verfrühte Mens hat aber eher was mit dem Progesteron zu tun.

weitere Kommentare laden