Bryophyllum

Hallo,

habe hier im Forum vom Bryophyllum Gelesen,
Soll ja pflanzlich sein und die Einnistung begünstigen Bzw einer Fehlgeburt vorbeugen? Habt ihr das alle verschrieben bekommen oder kann man das auch auf eigene Faust nehmen?
Kann das schädlich sein wenn ich das einfach so nehmen? LG

1

Ich habe es mir einfach bestellt in einer Apotheke :) man sollte es nicht nehmen wenn man was mit Zucker nicht verträgt ich nehme es da ich eine Fehlgeburt hatte und es sich nicht richtig eingenistet hat. Bin morgen es+10 und habe ein sehr gutes gefühl 😅 teste aber erst bei es+12 frühstens

2

Ok, darf ich fragen welches du bestellt hast? Also ist das in pulverform? Wir sind noch ganz am
Anfang aber wenn das unterstützt dann überlege ich es auch zu bestellen. Weißt du Wie lange man es vorm üben nehmen sollte? Dann drücke ich dir mal die Daumen 😍😍😍😍

4

Auf Medikamenten auf einen Klick :)

3

Schädlich auf keinen Fall. Man kann es auch zur Beruhigung den ganzen Zyklus über nehmen aber die meisten nehmen es ab der 2 Zyklushälfte zur Unterstützung.

Ich bin auch im 1 Zyklus damit. Mal gucken. Also ich bin definitiv viel viel entspannter 🤷🏼‍♀️🙈

5

Ok, dann werde ich es denk ich mal
Ausprobieren. Nebenwirkungen hat es aber keine oder? Hab mal gegoogelt und folgendes „Die Pflanze enthält Flavonoide, Triterpene, Steroide und Bufadienolide“ Steroide hört sich nicht so gesund an daher war ich etwas abgeschreckt.

7

Habe auch eine kurze Frage dazu.
Bin heute ES+3, kann ich damit auch jetzt noch anfangen oder lieber nächsten Zyklus (falls es einen gibt)

weitere Kommentare laden
6

Ich wurde im ersten ÜZ mit Ovaria und Bryophyllum schwanger :-) ich glaube fest daran, dass diese Kügelchen helfen. Hatte zwei ÜZ davor kein Eisprung!

10

Uiuiui das klingt aber toll! 😍

Habe mir auch vorgestern Ovaria und Bryo besorgt da dieser und der letzte Zyklus so elend lange waren bzw sind....

*däumchendrück*

13

Hallo ich habe dazu mal eine frage...Mein zyklus ist Bilderbuch mässig und hatte auch nie ein Abgang oder fehlgeburt jedoch sind wir im 10 ÜZ....Wäre es so auch zum empfehlen?

weitere Kommentare laden
8

Hänge mich hier an nehme es auch den ersten Zyklus übertrieben gutes Gefühl. Bin es +6

19

Ich bin gerade ES+5 und frage mich ebenfalls ob ich heute noch damit anfangen kann?