Clomifen, wann kam euer Eisprung?

Hallo, ich habe von ZT 5-9 Clomi genommen und war am ZT12 beim FA. 2 Sprungreife Follikel waren im US zu sehen (19 mm und 22 mm) mein FA meinte in den nächsten Tagen müsste der Eisprung kommen. Bin jetzt mittlere bei ZT16 und meine Ovus sind alle noch negativ. Spüre auch ständig ein Ziehen an meinen Eierstöcken.

Wann war bei euch unter Clomifen der Eisprung?

Danke schon mal im Voraus.

LG

1

Wird denn dein Eisprung nicht ausgelöst?

4

Wir wollten es diesmal ohne probieren, es kam jetzt doch noch zum Eisprung, wenn auch etwas spät, aber besser als nie 🥳

2

Immerhin hast du unter Clomifen eine Follikelreifung. Bei mir ist mit der Grunddosierung (50*6) nichts passiert (PCO).

Ich kenne es nur so, dass, wenn die Eier nicht alleine springen, ausgelöst wird, damit sich keine Zysten bilden.

6

Schade! Ich sollte direkt mit einer höheren Dosis (100mg) anfangen, habt ihr es damit versucht?

7

Nehme grade wieder Chlormadinon zum Mens auslösen, dann soll ich auf 75mg erhöhen. Vor 100 hat meine Ärztin noch ein bisschen Respekt, weil bei PCO Überstimulationen böse Folgen haben können

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir kam der Eisprung zwei mal viel früher als sonst, also ZT 8/9 statt 13/14.
Danach haben wir das mit dem Clomi sein lassen

5

Danke für deine Antwort. Mein Eisprung kam jetzt doch noch, etwas später als gedacht/gewünscht. Jetzt heißt es warten 🙈