Schwanger werden mit einem TSH von nur 0,3 ?

Guten Abend,

vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus und kann mir weiter helfen.

Vor einigen Wochen stellte man bei mir erneut den Morbus Basedow fest. Daraufhin wurde mir mehrfach Blut abgenommen, so auch letzte Woche.
Heute fand die telefonische Besprechung mit der Endokrinologin statt.
Sie meinte, dass mein TSH Wert bei 0,3 liegt und meine ft3 und ft4 Werte leicht erniedrigt wären. Zu den Antikörpern hat sie heute gar nichts gesagt.
Jedenfalls sei für sie alles in bester Ordnung was den Kinderwunsch betrifft. Ich soll einfach in 6 Wochen wieder zur Blutkontrolle kommen.
Nun bin ich verunsichert. Das letzte Mal sagte sie noch, dass man die Überfunktion vielleicht mit Tabletten behandeln muss und heute war dann alles in bester Ordnung?
Ist jemand von euch auch mit ähnlichen Werten schwanger geworden, muss ich mir keine Gedanken machen?
Vielen Dank für's Lesen :-) .

LG,
Miri

1

Ich bin 3mal mit werten von 0,1 und 0,2 schwanger geworden. Ich habe eigentlich eine unterfunktion und reagiere so stark auf die Tabletten, dass ein normwert um 1 bei mir nicht klappt, ich schwanke bei dosisänderung immer in den extremen (0,1 oder über 3).
Von daher, ja du kannst mit so einem niedrigen wert schwanger werden.

2

Vielen Dank, das beruhigt mich sehr!

3

Ich bin mit 0,01 schwanger geworden.
Wer bietet weniger 😂

4

Ach Wahnsinn! Toll! 😍