Zyklus verstreichen lassen?

Ich habe nochmal eine Frage an euch.
War diesen Monat das erste Mal zum zyklus monitoring. An Tag 3 war Blutabnahme und an zt 11 Ultraschall.

Zt 11 war am Donnerstag. Der Arzt meinte mein eisprung wäre wahrscheinlich am Somntag.

Nun hat es mit dem Sex nur Dienstag, Mittwoch und Donnerstag geklappt, da mein Freund erektile disfunction hat. Ich denke auch der Druck das er wusste wann mein eisprung ist hat dazu beigetragen. Ich hätte das wohl nicht sagen sollen.

Meine temperatur ist aber schon am Freitag hoch gegangen.

Ich soll ab Heute Famenita nehmen, einmal täglich abends.

Meint ihr ich soll den zyklus abheften und auch das Famenita nicht nehmen. Ich bekomme es vorsorglich habe also keinen Beleg dafür das ich eine GKS habe.

Ich habe meist 2 bis 3 Tage vor mens schmierblutungen.

Ich bin 42 Jahre alt und habe erst im Oktober die Pille abgesetzt, meine Hormone waren so weit in Ordnung, nur etwas leicht erhöhte männliche hormone.

Vielen lieben Dank schonmal.

1

Gib die Hoffnung nicht auf! Die Spermien können das gut überlebt haben - wenn es fitte Schwimmer sind, dann packen die das. Ich glaube ganz fest daran. Schreib ihn nicht ab. Famenita würde ich auch nehmen - schaden kann es ja nicht und teuer ist es (wenn es nicht sogar von der KK übernommen wurde) ja auch nicht.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen#klee

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
❤️