Was könnte das sein ?

Guten Morgem meibe Lieben,

Seid ca 3 Tagen ist mir flau im Magen. Egal was ich esse oder trinke, mir wird einfach richtig mulmig.

Zudem hatte ich gestern ein Metallischen Geschmack im Mund . Ca. 10 min)

Ich weiß, das es keine Ss Anzeichen sind, aber trotzdem bin ich ratlos. Mein HA hat mich nur Krankgeschrieben aber keine weiteren Untersuchungen gemacht... 😳

Liebe Grüße 🥰

1

Das können schon Ss-Anzeichen sein, aber wäre es denn möglich? Wärst du in der 2. Zh?

2

Huhu ja bin ich.
Ich habe PCO und kann daher nicht mehr auf Ovus und App vertrauen. Daher weiß ich nicht wo ich genau stehe

3

Also PCOS hab ich auch. Wenn du trotz PCOS Follikelreifung hast und dann auch einen natürlichen ES, dann kann man das mit Ovus und Temperatur schon eindeutig sagen. Nur der Mittelschmerz ist kein eindeutiger Indikator, da spinnt der Körper dann manchmal herum.
Da hilft wohl nur hibbeln und auf den NMT warten ;-)
Machst du kein Zyklusmonitoring beim FA aktuell?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen