1 Letrozol ZK,auslöse Spritze +13 SST negativ

Hallo ihr liebenđź’•
Ich bin im ersten Letrozol ZK am 25.05 habe ich bei meiner FÄ ausgelöst Heute bin ich Spritze +13 und der Test war Heute mit MU negativ. Im August sind es 3 Jahre seit dem wir es versuchen. Ich hatte vor dem Letrozol 4x Clomifen und Eileiterspühlung und und und...
Hat jemand von euch Erfahrungen und erst später positiv getestet ?

Liebe GrĂĽsseđź’•

1

Hallo! Meine Erfahrung war, dass es bei ES plus 13 negativ blieb wenn es negativ war. Ich habe im 4. Letrozol-Zyklus an ES+13 eindeutig positiv getestet.

2

Entschuldige, du bist ja erst Spritze plus 13, dann ist das ja "erst" ca ES +11. Daher ist meine Erfahrung irrelevant.

3

Hi liebes, danke fĂĽr deine Antwort.
Ja ich bin Heute erst Spritze +13 laut meiner Berechnung müsste ich ca ES+11/12 sein. Ich habe mit einem David 10er getestet und laut meiner Recherche zeigen die oft spät an... darum habe ich noch ein bisschen Hoffnung. Mit einem CB würde ich erst an NMT testen da ich schon sooo viele verschwendet hab.

Hattest du den vor ES+13 nicht getestet ?

weiteren Kommentar laden