Ags und kinderwunsch

Guten Abend,
Ich brauche Mal Gleichgesinnte . . .
Bei mir besteht der Verdacht auf ein ags . . .
Es soll ein acht Test gemacht werden zwischen dem 1-5. Zyklustag nur bin ich jetzt schon bei Tag 82 und es ist immer noch keine Periode in Sicht zusätzlich habe ich die Befürchtung das die coronaimpfungen meinen Zyklus zusätzlich verschieben . . .letzter Zyklus war schon 73 Tage lang.
Wer von euch hat gleiches Problem . . .
Wie würde es bei euch festgestellt und wie wird es behandelt ,hat es gewirkt ?
Hättet ihr anschließend nen normalen Zyklus mit Eisprung oder müsste trotzdem stimuliert werden damit ihr schwanger wurdet. . ..
Lieben Gruß Sabine

1

i read this and this is really good, thank you for sharing

2

Danke für deine Antwort hast du auch ein adrenogenitales Syndrom?

3

thank you so much.. https://routingnumbers.onl https://tutuappvip.co

4

Huhu, besteht nur der Verdacht oder wurde es schon mittels hormoneller Tests bestimmt?
Bei mir bestand auch Verdacht auf AGS, ich hatte zwischen dem Alter von 15 und 30 gar keine Periode und danach dann erst mit Hlfe der Pille wieder einen Zyklus bekommen. Da alles nach AGS aussah wurden längere Tests gemacht (kann dir nicht mehr sagen was genau, ging ambulant über mehrere Wochen in der Endokrinologie), das Ergebnis war aber dass ich es nicht habe, auch wenn ich alle Symptome dafür habe. Als ich den Kinderwunsc angehen wollte habe ich nochmal meine Hormone bei der Frauenärztin testen lassen die daraufhin meinte "Tut mir leid, Sie haben AGS, auf natürlichem Weg können Sie nicht schwanger werden." Ich erklärte ihr, dass AGS bei mir nicht vorliegt auch wenn alles danach aussieht - und stand keine vier Wochen nach dem Gespräch mit einem positiven Schwangerschaftstest bei ihr auf der Matte :D Treffer auf den ersten Versuch - soviel zu "Sie können nicht auf natürlichem Weg schwanger werden".
Also, wende dich am besten an eine endokrinologische Praxis, lass dich testen, lass dich beraten - aber lass dich nicht entmutigen wenn deine Hormone nicht so aussehen wie sie sollen. Es kann trotzdem klappen ;)

5

Danke für deine Antwort ich bin jetzt nach einem Zyklus von 105 Tagen endlich an Tag drei meines neuen zykluses . . . Am Donnerstag wird ein Test gemacht der insgesamt über 2 1/2 Stunden geht in einer Endokrinologischen Praxis . . Bin Mal gespannt mein Chef der selber Endokrinologe ist leider in nem Krankenhaus ohne eigene Ambulanz hat sich die Werte angeschaut und meinte ebenfalls das es höchstwahrscheinlich kein ags ist . . .aber ist es dann " nur" ein pco?
Ich habe so ziemlich nichts was man Zyklus nennen kann kann man den dann stimulieren? Woher soll ich bei Zyklen zwischen 35 und 105 Tagen wissen wann mein Eisprung ist?
Ist echt schwierig . .
Aber entmutigen lasse ich mich nicht . . .
Kann ja eh nichts dran ändern . . .
Abwarten und Tee trinken . . .
Hast du irgendetwas gemacht für deinen Zyklus oder hat es einfach so geklappt . . .ach übrigens herzlichen Glückwunsch . . .
Lieben Gruß Sabine

6

Danke ;) Meine Kinder sind mittlerweile schon 3, 6 und 7 Jahre alt - alle Treffer auf den ersten Versuch, anscheinend tun meine unnormalen Hormone meiner Fruchtbarkeit keinen Abbruch.
Ich habe mit 27 Jahren angefangen die Pille zu nehmen, weil ich eben wie gesagt seit ich 15 war gar keine Periode gehabt habe (habe sie auch nicht vermisst ;-) ) Dadurch kam künstlich ein Zyklus zustande, der dann, nachdem ich die Pille nach einem Jahr wieder abgesetzt habe, erst mal wieder ausfiel, aber mit 30 langsam von alleine wieder anfing. Mehr habe ich eigentlich nicht gemacht. Ansonsten eben gesund gelebt und viel Sport gemacht.
Warte mal die Tests beim Endokrinologen ab, der kann dir dann sicher weiterhelfen. Ich drück dir die Daumen #klee

weiteren Kommentar laden