Probleme Eisprung zu bestimmen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen #winke

Ich bin Melissa und ich bin neu hier.

Seit März versuchen mein Mann und ich schwanger zu werden, es hatte direkt im ersten ÜZ geklappt, leider hatte ich einen frühen Abort.
Danach hatten wir einen Monat Pause und diesen Monat wieder geübt #liebdrueck
Leider habe ich Probleme meinen Eisprung zu bestimmen.

Ausgerechnet war der ES zum 4.05.

Ich messe meine Basaltemperatur, da war es bisher immer so, dass meine Temp zum Eisprung abgesunken ist und dann direkt hoch angstiegen ist, diesen Monat gab es kein absinken, jedoch steigt sie seit Sonntag täglich leicht nach oben, meine Femometer App konnte daher keinen Eisprung erkennen.

Mein ZS war am Sonntag Abend 02.05. spinnbar, vorher und nachher eher etwas weißlich und ich würde sagen cremig.

Ich nutze von Femometer das Ivy, dort hatte ich ab 03.05. einen starken Peak der aber bis 04.05. andauerte und dann zwar nach und nach gesunken ist aber heute immer noch bei 26mIU/mL ist.
Die App verschiebt daher meinen ES immer weiter nach hinten.

Am 03.05. und 04.05. hatte ich Ovulationsschmerzen und 04.05. Abends empfindliche Brüste.

Da wir am Sonntag das letzte mal GV Verkehr hatten würden die Chancen dann doch eher schlecht stehen.

Kann mir jemand helfen und versteht meine Kurven vllt besser als ich :-D

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die LH Kurve

2

Passt doch beides prima zusammen. Ich denke, der ES war am 03.05. oder 04.05.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Vielen Dank für deine Antwort.

Tatsächlich zeigt die Femometer App jetzt nach dem meine Temp Tag für Tag weiter ein bisschen steigt an das der ES am Sonntag 02.05. gewesen sein soll.
Das passt zwar für mich nicht mit dem LH Anstieg am 03.05. zusammen aber ich denke dann war er bestimmt am 03.05. +- 1 Tag #ei

Danke fürs Glück wünschen #schein

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen