Was nun?🤔

Hallo ihr Lieben (:

Ich hatte Anfang März einen natürlichen Abgang ohne Ausschabung. Hatte dann in dem Zeitraum vom 10.3 bis 18.3 die Abbruchblutung.
War letzte Woche nochmal beim Frauenarzt Blutabnahme. Ist wohl alles gut und kann auch wieder da anfangen wo ich aufgehört hatte.
Habe keine Mensartigen Beschwerden oder so..
Hatte nun diese Woche wieder 2 mal ungeschützten Geschlechtsverkehr...

Hat jemand das gleiche durch machen müssen und wann kam in etwa die Periode wieder?!

Da mein Zyklus durch den natürlichen Abgang durcheinander ist, weiß ich gar nicht woran ich wirklich bin.🤷‍♀️

1

Hey
Ich hatte 2015 eine FG mit ausschabung wann meine mens da kam weiß ich nicht mehr,nur das wir nach 3 Monaten wieder angefangen hatten und es direkt geklappt hatte...
Diesen Januar kam dann die 2.fg in der 12.ssw mit ausschabung ,nach genau 4 Wochen kam meine mens ,ganz normal "nach plan" und durfte am Dienstag wieder positiv testen.

Lg

2

Danke dir für deine Rückmeldung 😇🍀 und mein Beileid für diese Erfahrungen die du durch machen musstest. 😔
Lg