Eure Erfahrung mit Famenita, Periode erst nach absetzen?

Hallo liebes Forum, ich hätte 2 Fragen zu Famenita 200mg vaginal
1) kommt Eure Periode durch oder bekommt ihr die erst nach absetzen?
2) an welchem Hochlage-Tag macht ihr einen SST bevor ihr absetzt?

Ist mein erster Zyklus nach Stimulation von ZT 5-9 und Famenita.

1

Meine Periode kam bei Famenita immer erst so 3 Tage nach Absetzen. Da ich etwa ES+12/13 abgesetzt habe noch immer später als es eigentlich vom Zyklus her wäre. Habe nie versucht, es abzuwarten, aber ich glaube nicht dass da was gekommen wäre. Tempi fiel auch erst nach Absetzen, ohne Progesteron fällt sie schon an ES+10/11.
Den Test habe ich immer so ES+13 (also etwa einen Tag vor nmt) gemacht, auch mal ES+12, und wenn negativ am Abend schon nicht mehr genommen. Meine Erfahrung zeigte dass ich schon mal bei ES+10 positiv getestet habe aber das nie was nach ES+10 kam was nicht schon da war. Kann ja bei jedem anders sein, aber ich hab mir gesagt dass ich notfalls nochmal teste und wenn positiv wieder anfange mit Progesteron

2

Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich habe heute negativ getestet und werde dann heute Abend auch keine mehr nehmen. Müsste jetzt auch ES+13 sein (ES mit Ovu, US und Temperatur ziemlich eingegrenzt). Hatte aber zum ersten Mal seit langem wieder einen Bilderbuch-Zxklus, auch wenn es in beiden Zyklushälften nachgeholfen war 😊