Wann erstes Kind

Hallo ihr Lieben, ich werde bald 30, mein Mann ist 34. Wir haben noch keine Kinder. Ich verspüre schon einen Kinderwunsch. Wann habt ihr Euer erstes Kind bekommen und wie alt war Euer Mann? Ich hoffe mit Anfang 30 kann es auch noch schnell gehen. Wir möchten innerhalb eines Jahres mit der Planung anfangen. Liebe Grüße und frohe Ostern :)

1

Hi. Ich war beim ersten Kind 31 und mein Mann 35. Ich finde ein perfektes Alter!! Alles Gute!!🤗

2

Hallo,
Ich war bei meiner Tochter noch 1,5 Monate 29, mein Partner war 33. Fand ich super. Aber grundsätzlich muss das jeder für sich entscheiden. 😊

3

Hey,
Ich war 25 und mein Mann 31 wo wir die Zwillinge bekommen haben. Nun bin ich 29 und der Wunsch nach einem dritten Kind ist gross 🙊 bin gespannt wie lange es nun dauert. Damals hatte es ein Jahr gedauert bis es klappte.

Euch alles Gute und schöne Ostern 🍀🌞🐰

4

Hey,
Wir haben noch keine Kinder, hatten leider nur Fehlgeburten. Aber wir versuchen es trotzdem weiter. Wir sind inzwischen beide 34...

Lg

5

Danke für Eure Antworten :)

6

Huhu frohe Ostern 🐣,

Wir wären 29w und 32m gewesen! Leider ging’s nicht glücklich aus!
Ich hoffe nun auf 30 und 33🍀!

7

Viel Glück!!! 🐷🐷🐷

8

Kind 1 mit 20 (Freund ebenso trennten uns )
Kind 2 mit 31 (Mann 41)
Kind 3 mit 33 (Mann logischerweise 43)

9

Ich war kurz vor meinem 29 Geburtstag und mein Exmann war kurz vor seinem 36 Geburtstag.

10

Wenn unser erstes Kind kommt bin ich 36, mein Freund 34. Ich wäre gerne etwas jünger gewesen, aber es hat leider etwas länger bei uns gedauert.