Bitte Hilfe bei meiner Zykluskurve🙈

Thumbnail

Hallo hier meine Zykluskurve, hat ich schon einen Eisprung?

1

Kann man nicht sagen, die Kurve ist pures Chaos.

Ideale Messweise:

- morgens direkt nach dem Aufwachen immer um die gleiche Uhrzeit
- vaginal
- mindestens 3 Minuten lang

Hast du einen Test gemacht? Schwanger wird man ja nicht von der Kurve 😀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja mach ich auch genau so also vsginal und 3 Minuten meistens um ca. 5 Uhr da ich sehr früh zu arbeiten beginne.. heute hat ich von 35,97 einen Anstieg auf 36,47 könnte mein Eisprung gewesen sein gestern oder was meinst du?🤔

3

Für einen ES braucht man 3 Werte, die höher sind als die letzten 6 Werte davor.

Ist der Wert denn höher als die letzten 6 Werte davor?

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Deine Kurve erinnert mich an einer meiner Zyklen. Ich habe dir die Temperaturkurve mitangehängt.
Bei mir es so, dass definitiv ein ES stattgefunden hat, wenn meine Tempi über 36.7°C ist. Wie lange misst du denn schon deine Tempi? Vllt kannst du aus deinen vorherigen Zyklen ja einen ähnlichen Zusammenhang erkennen.
Du schreibst, dass deine Tempi heute auf 36.47 °C gestiegen ist. Das ist ja höher als alle Werte zuvor. Wenn sie auf der Höhe bleibt oder noch weiter steigt, dann hattest du deinen Es wahrscheinlich gestern.

Ich habe meine unruhige Tempi mit Mönchspfeffer in den Griff bekommen. Alternativ kann man Inositol verwenden, wie schon geschrieben wurde.

12

Hei danke das gibt mir Hoffnung wurdest du in den Zyklus schwanger? 🙂
Messe seit Oktober hatte Dan im ersten Zyklus das Glück positiv zu testen leider hielt es nicht, meine Temperatur stieg nie über 36,8 an hatte aber auch immer eine zweite Zh von 12-14 Tagen also denk ich passend..
Hoff es so sehr das es mein Es war🙏

13

Nee, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt..
Wir üben seit etwa 10 Monaten und ich dürfte bisher kein einziges Mal positiv testen. Aber was ja nicht, kann ja noch kommen 😉
Ich drücke dir die Daumen ✊

weitere Kommentare laden