Anzeichen oder nicht?

Hallo ihr lieben. Ich verzweifel fast 😅. Wir üben fürs 2. Kind. Ich müsste es+4 Momentan sein
Wir haben regelmäßig gv hatten Vorallem am Tag des es und noch ein Tag später.
Habe seit Tagen immer wieder unterleib schmerzen Vorallem am Abend. Ich vertrage keinen Alkohol oder Energy mehr ( ab der Hälfte hab ich Bauchschmerzen). Ich habe abends keinen Hunger sondern eher leichte Übelkeit. Habe Rückenschmerzen (jeden Tag).
Und Hitze Wallungen. Mein Ausfluss wächselt momentan voll weiß zu Durchsichtig und wird mehr, fühlt sich an als würde meine Hose gleich komplett nass werden aber es bleibt in der scheide. außerdem beim pinkeln fühlt es sich an als würde eine blasenentzündung kommen aber es kommt zu 100% keine.
Habt ihr Erfahrungen?
Und ja ich weis es wäre etwas früh aber beim 2. Kind (hab ich mehrfach gelesen) kann es zu verschnellerungen kommen.

1

Es tut mir leid, das so schreiben zu müssen, aber Naturgesetze kann man auch mit einer zweiten oder dritten Schwangerschaft nicht außer Kraft setzen. Ein Embryo kann sich erst ab Tag 5 einnisten, da er dann erst das entsprechende Stadium der Blastozyste erreicht hat. Also ist Dein Körper an ES+4 noch nicht schwanger. Was nicht heißt, dass das nicht noch was werden kann. Und natürlich, wie sicher Du ES+4 bist und nicht evtl. doch schon etwas weiter ?!